• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

So.... Nun haben wir Zahnfleischentzündung!:-(((((

  • Autor des Themas Blackpearl84
  • Erstellungsdatum
Blackpearl84

Blackpearl84

Beiträge
47
Reaktionen
0
Hab ja vor Kurzem bei Tumorerkrankungen gepostet.....
Jetzt war gut zwei Wochen Ruhe, Lymphknoten abgeschwollen und keinen Durchfall mehr.... Doch jetzt haben wir ein neues Problem.... Jimmy ist mit seinen knapp fünfeinhalb Monaten zwar brutal gewachsen
nach seiner Genesung, aber er hat nicht zu- sondern stattdessen abgenommen!
Könnt ihm heute mal ins Mäulchen schauen.... Alles immens rot! Schaut schlimm aus! Er frisst auch immer total wenig, hat aber den ganzen Tag Hunger offensichtlich.... Jetzt weiß ich auch Bescheid, warum!:-(

Und Mundgeruch hat er immens!:-/

Also morgen wieder TA! Seufz

Also doch Leukose evtl? Erster Test Anfang Januar negativ.... Nächster Test Anfang März!

Woher kann Jimmy das haben?:-(

Futter bekommt er Grau, Real Nature, Schmusy, Animonda... Und Trofu beigemischt oder wenn ich nicht da bin, lass ich ihm ein bisschen Trofu stehen!

Hoffe ihr habt wieder so gute Tips wie vor ein paar Wochen!

Jimmy ist ein echtes Sorgenkind!:-((((
 
29.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So.... Nun haben wir Zahnfleischentzündung!:-((((( . Dort wird jeder fündig!
L

Lorano

Gesperrt
Beiträge
1.747
Reaktionen
10
Das kann eine Autoimmunschäche sein, Forl etc.

Am Besten gehst du mit Jimmy zu einem Zahndoc. Kein Scherz, ich schwör in solchen Fällen auf einen FachTA.

Und du schreibst "wir", dann würde ich dir auch zu einem Zahnarzt raten :mrgreen:.
 
Blackpearl84

Blackpearl84

Beiträge
47
Reaktionen
0
? ICH war erst! Alles Super!?

Dann morgen zu meiner Katzenspezialistin!

Immunschwäche???????

Meine anderen Katzen waren nicht solche Sorgenkinder.?

Jimmy ist da ein richtiges Kaliber!?
 

Neueste Beiträge