Barf ?

Diskutiere Barf ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich oute mich hier mal als doof - Entschuldigung ich weiß es nicht. Viele füttern hier Barf - was ist das ?
  • Barf ? Beitrag #1
MAUS BAER

MAUS BAER

Ich oute mich hier mal als doof - Entschuldigung ich weiß es nicht.
Viele füttern hier Barf - was ist das ?

• Barf ?

Anzeige

• Barf ? Beitrag #3
aaaaah !! :-?

danke

• Barf ? Beitrag #4
schau lieber hier im forum, das ist informativer.:cool:
:)

• Barf ? Beitrag #5
ja das gefühl habe ich auch, sind viele Profi´s hier unterwegs.
Und alle so nett :lol:
Fleisch ist ja generell ne gute Sache - aber Salmonellen ect. ?
Ist das nicht zu riskant - man weiß ja nie was der gute Metzger einem so unterjubelt

• Barf ? Beitrag #6
Salmonellen sind a) eh nur an der Oberfläche, also durch abwaschen und trockentupfen leicht zu vermeiden und b) chancenlos gegenüber der aggressiven Magensäure und dem kurzen Darmtrakt der Katzen.
Hab'sch mir sagen lassen. ;-) Gucke an, was man hier alles lernen kann!

• Barf ? Beitrag #7
ich bin nicht nett!

der wikiartikel ist eher erschreckend, als weiter informativ.
da sind hier im forum welche, die den erweitern könnten.

pressiert noch nicht :)

• Barf ? Beitrag #8
tsuldigung ! ! ! :shock:

ich nenn Dich nie wieder nett

:lol:

• Barf ? Beitrag #9
Ich bin einer von den Barfern hier. ;-)

• Barf ? Beitrag #10
Klärst Du mich bitte auf ?
Einfach ein Stück rohes Fleisch ist es wohl nicht ?
Wie bereitest Du das denn zu ?

• Barf ? Beitrag #11
Das muss supplementiert werden. Hast du mal hier in der rohfleischecke gelesen? In dem angepinnten thread von stulle steht soweit alles.

• Barf ? Beitrag #12
es gibt hier eine Rohfleischecke ???
Ich bin ganz neu hier, ich werd mal suchen

• Barf ? Beitrag #13
Genau, du musst dich da richtig gut einlesen. Sonst kann man den Katzen auch schaden.
Rohes Fleisch ohne irgendwas dazu, kannst du zwei mal die Woche geben, wenn du anderes Futter nutzt. Wenn es komplett Rohfleisch sein soll, dann vorher bitte ganz genau lesen und alle Fragen stellen, die du dann hast.

Hier oben sind die entsprechenden Threads angepinnt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Es ist, wenn man es verstanden hat, nicht schwer und tut den Katzen gut. Und spart Geld. ;-)

• Barf ? Beitrag #14
Ja erst möchte ich genau drüber bescheid wissen, nicht daß ich den Mäuschen schade.

Schön daß es hier so viel Hilfe und Meinungen gibt

Danke Dir :a066:

• Barf ? Beitrag #15
Na davon lebt ein Forum doch. ;-) Und Hilfe bekommt hier jeder, der danach fragt.

• Barf ? Beitrag #16
Klärst Du mich bitte auf ?
Einfach ein Stück rohes Fleisch ist es wohl nicht ?
Wie bereitest Du das denn zu ?

Wie wäre es, wenn du einfach mal in die BARF-Ecke gehst und dich ein bisschen einliest? Da findest du viel Interessantes:

Edit: Zu spät, sorry, habe die zweite Seite erst nicht angezeigt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Barf ?

Barf ? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Oben Unten