30.01.2013 Barf ? Beitrag #1 MAUS BAER Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich oute mich hier mal als doof - Entschuldigung ich weiß es nicht. Viele füttern hier Barf - was ist das ?
Ich oute mich hier mal als doof - Entschuldigung ich weiß es nicht. Viele füttern hier Barf - was ist das ?
30.01.2013 Barf ? Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 http://de.wikipedia.org/wiki/Barf:razz:
30.01.2013 Barf ? Beitrag #4 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 schau lieber hier im forum, das ist informativer.
30.01.2013 Barf ? Beitrag #5 MAUS BAER Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 ja das gefühl habe ich auch, sind viele Profi´s hier unterwegs. Und alle so nett :lol: Fleisch ist ja generell ne gute Sache - aber Salmonellen ect. ? Ist das nicht zu riskant - man weiß ja nie was der gute Metzger einem so unterjubelt
ja das gefühl habe ich auch, sind viele Profi´s hier unterwegs. Und alle so nett :lol: Fleisch ist ja generell ne gute Sache - aber Salmonellen ect. ? Ist das nicht zu riskant - man weiß ja nie was der gute Metzger einem so unterjubelt
30.01.2013 Barf ? Beitrag #6 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Salmonellen sind a) eh nur an der Oberfläche, also durch abwaschen und trockentupfen leicht zu vermeiden und b) chancenlos gegenüber der aggressiven Magensäure und dem kurzen Darmtrakt der Katzen. Hab'sch mir sagen lassen. ;-) Gucke an, was man hier alles lernen kann!
Salmonellen sind a) eh nur an der Oberfläche, also durch abwaschen und trockentupfen leicht zu vermeiden und b) chancenlos gegenüber der aggressiven Magensäure und dem kurzen Darmtrakt der Katzen. Hab'sch mir sagen lassen. ;-) Gucke an, was man hier alles lernen kann!
30.01.2013 Barf ? Beitrag #7 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich bin nicht nett! der wikiartikel ist eher erschreckend, als weiter informativ. da sind hier im forum welche, die den erweitern könnten. pressiert noch nicht
ich bin nicht nett! der wikiartikel ist eher erschreckend, als weiter informativ. da sind hier im forum welche, die den erweitern könnten. pressiert noch nicht
30.01.2013 Barf ? Beitrag #8 MAUS BAER Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 tsuldigung ! ! ! :shock: ich nenn Dich nie wieder nett :lol:
30.01.2013 Barf ? Beitrag #9 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich bin einer von den Barfern hier. ;-)
30.01.2013 Barf ? Beitrag #10 MAUS BAER Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Klärst Du mich bitte auf ? Einfach ein Stück rohes Fleisch ist es wohl nicht ? Wie bereitest Du das denn zu ?
Klärst Du mich bitte auf ? Einfach ein Stück rohes Fleisch ist es wohl nicht ? Wie bereitest Du das denn zu ?
30.01.2013 Barf ? Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Das muss supplementiert werden. Hast du mal hier in der rohfleischecke gelesen? In dem angepinnten thread von stulle steht soweit alles.
Das muss supplementiert werden. Hast du mal hier in der rohfleischecke gelesen? In dem angepinnten thread von stulle steht soweit alles.
30.01.2013 Barf ? Beitrag #12 MAUS BAER Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 es gibt hier eine Rohfleischecke ??? Ich bin ganz neu hier, ich werd mal suchen Danke :smile:
30.01.2013 Barf ? Beitrag #13 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Genau, du musst dich da richtig gut einlesen. Sonst kann man den Katzen auch schaden. Rohes Fleisch ohne irgendwas dazu, kannst du zwei mal die Woche geben, wenn du anderes Futter nutzt. Wenn es komplett Rohfleisch sein soll, dann vorher bitte ganz genau lesen und alle Fragen stellen, die du dann hast. Hier oben sind die entsprechenden Threads angepinnt. https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/index.html Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Es ist, wenn man es verstanden hat, nicht schwer und tut den Katzen gut. Und spart Geld. ;-)
Genau, du musst dich da richtig gut einlesen. Sonst kann man den Katzen auch schaden. Rohes Fleisch ohne irgendwas dazu, kannst du zwei mal die Woche geben, wenn du anderes Futter nutzt. Wenn es komplett Rohfleisch sein soll, dann vorher bitte ganz genau lesen und alle Fragen stellen, die du dann hast. Hier oben sind die entsprechenden Threads angepinnt. https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/index.html Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Es ist, wenn man es verstanden hat, nicht schwer und tut den Katzen gut. Und spart Geld. ;-)
30.01.2013 Barf ? Beitrag #14 MAUS BAER Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ja erst möchte ich genau drüber bescheid wissen, nicht daß ich den Mäuschen schade. Schön daß es hier so viel Hilfe und Meinungen gibt Danke Dir
Ja erst möchte ich genau drüber bescheid wissen, nicht daß ich den Mäuschen schade. Schön daß es hier so viel Hilfe und Meinungen gibt Danke Dir
30.01.2013 Barf ? Beitrag #15 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Na davon lebt ein Forum doch. ;-) Und Hilfe bekommt hier jeder, der danach fragt.
30.01.2013 Barf ? Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 MAUS BAER schrieb: Klärst Du mich bitte auf ? Einfach ein Stück rohes Fleisch ist es wohl nicht ? Wie bereitest Du das denn zu ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es, wenn du einfach mal in die BARF-Ecke gehst und dich ein bisschen einliest? Da findest du viel Interessantes: *KLICK* Edit: Zu spät, sorry, habe die zweite Seite erst nicht angezeigt bekommen. Zuletzt bearbeitet: 30.01.2013
MAUS BAER schrieb: Klärst Du mich bitte auf ? Einfach ein Stück rohes Fleisch ist es wohl nicht ? Wie bereitest Du das denn zu ? Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es, wenn du einfach mal in die BARF-Ecke gehst und dich ein bisschen einliest? Da findest du viel Interessantes: *KLICK* Edit: Zu spät, sorry, habe die zweite Seite erst nicht angezeigt bekommen.