Cynthia__
- Reaktionen
- 1
Hallo liebes Forum,
Nun ist es soweit , meine kleine Silly wird morgen um 12Uhr kastriert *heul*. Finde das ist sehr wichtig und muss auch einfach sein , da meine anderen Katzen auch kastriert sind und ich ihr jeglichen Stress ersparen will und ihr ein tolles Leben schenken will. Die letzten Kastrationen meiner anderen Katzen sind nun leider schon 6-7 Jahre her und habe garnicht mehr im Kopf was denn da so
alles auf mich zukommt. Ich weiß dass meine Silly heute Abend das letzte mal essen darf. Habe nur einige andere Fragen. Habe totale Angst dass sie sich nach der Kastra. verändern wird - ins Negative vielleicht ?!?! Sie hat einen so wundervollen Charakter , hoffe der bleibt auch weiterhin so. Bin leider psychisch erkrankt und dieses wundervolle Wesen hilft mir so arg. Sie ist sehr verschmust , sehr verspielt und ist sehr auf mich bezogen. Sie schreit und miaut jeden Abend gegen 23Uhr und geht Richtung mein Schlafzimmer um zusammen mit mir einzuschlafen. Sie ist einfach so ein wunderbares Wesen und bin sehr dankbar dass sie hier sein darf. Muss ich etwas beachten wenn ich sie wieder hole ? Trinken darf sie , essen nicht das weiß ich. Wie sieht es aus mit der Transportbox , soll ich sie da drin liegen lassen ? Oder soll ich sie auf meinem Bett lassen , was ist eure Meinung dazu ? Wird sie arg Schmerzen haben ? Soll ich ihr ihre Ruhe lassen oder soll ich bei ihr bleiben ? Sie ist wie gesagt sehr anhänglich und ist immer bei mir , läuft mir auch ständig hinterher. Ich weiß einfach nicht was das Richtige ist :???:
Ich bedanke mich im vorraus
Liebe Grüße
Nun ist es soweit , meine kleine Silly wird morgen um 12Uhr kastriert *heul*. Finde das ist sehr wichtig und muss auch einfach sein , da meine anderen Katzen auch kastriert sind und ich ihr jeglichen Stress ersparen will und ihr ein tolles Leben schenken will. Die letzten Kastrationen meiner anderen Katzen sind nun leider schon 6-7 Jahre her und habe garnicht mehr im Kopf was denn da so
Ich bedanke mich im vorraus
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: