31.01.2013 Katzennetz mit Sonnenschirm auf Balkon vereinen Beitrag #1 M mia_DD Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hey Leute Mein Anliegen geht eher an die erfahrenen Heimwerker unter euch. Ich möchte gern unseren Balkon Katzensicher machen aber deswegen nicht auf den Sonnenschirm verzichten. Unser Balkon ist ca.4m breit und 3 m hoch. Die Sonnenschirmstange habe ich an die Brüstung befestigt sodass man den Schirm ohne weiteres abnehmen kann. Also müsste das Netz einfahrbar sein. Meine Idee ist dabei entweder Teleskopstangen oder Gardinenstangen. Diese sind beide einfahrbar und könnte man rechts und links an der Brüstung befestigen. Es hapert aber noch an der Umsetzung. Wer hat Erfahrung damit und kann mir gute Tipps geben? Danke im Voraus
Hey Leute Mein Anliegen geht eher an die erfahrenen Heimwerker unter euch. Ich möchte gern unseren Balkon Katzensicher machen aber deswegen nicht auf den Sonnenschirm verzichten. Unser Balkon ist ca.4m breit und 3 m hoch. Die Sonnenschirmstange habe ich an die Brüstung befestigt sodass man den Schirm ohne weiteres abnehmen kann. Also müsste das Netz einfahrbar sein. Meine Idee ist dabei entweder Teleskopstangen oder Gardinenstangen. Diese sind beide einfahrbar und könnte man rechts und links an der Brüstung befestigen. Es hapert aber noch an der Umsetzung. Wer hat Erfahrung damit und kann mir gute Tipps geben? Danke im Voraus
31.01.2013 Katzennetz mit Sonnenschirm auf Balkon vereinen Anzeige Schau mal hier:Katzennetz mit Sonnenschirm auf Balkon vereinen .