G
Gruebsy
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen!
Meine Süße wurde heute kastriert. Die Kastration war etwas komplizierter, da meine Katze schon dauerrollig war. Nichtsdestotrotz lief alles problemlos ab. Ich brachte sie um halb 8 zur Tierklinik und holte sie um 16 Uhr wieder ab. Sie bekam eine
Intubationsnarkose und war schon wieder fit, als wir zuhause ankamen. Ich öffnete das Törchen der Transportbox und schwups, so schnell konnte ich ihr gar nicht nach, sprang sie auf die Couch, wieder runter, dann auf den Stuhl und auch wieder herunter. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, dass wegen der Narbe etwas passiert sein könnte. Ich kann leider nicht nachsehen, da ein Pflaster darüber ist und sie einen Body anhat, weil sie den Trichter absolut verweigerte. Gefressen hat sie heute abend auch schon ein wenig. Mittlerweile schläft sie auch wieder mehr, hat sie wahrscheinlich doch alles sehr geschlaucht heute.
Meine Frage ist nun, wie kann ich sie ein wenig "bremsen" und kann durch das Hoch- und Runterspringen etwas schlimmes passiert sein? :-
-
-(
Danke schonmal für eure Antworten!
Meine Süße wurde heute kastriert. Die Kastration war etwas komplizierter, da meine Katze schon dauerrollig war. Nichtsdestotrotz lief alles problemlos ab. Ich brachte sie um halb 8 zur Tierklinik und holte sie um 16 Uhr wieder ab. Sie bekam eine
Meine Frage ist nun, wie kann ich sie ein wenig "bremsen" und kann durch das Hoch- und Runterspringen etwas schlimmes passiert sein? :-
Danke schonmal für eure Antworten!