C
ChristinaHH
- Reaktionen
- 1
ich stelle ein bild von
unseren Cornish Rex rein .. sind nicht alle aber ein grosser teil ... grins
Anhänge
-
89,9 KB Aufrufe: 73
Anzeige
Gast
Ja, das Wesen ist einfach der Wahnsinn. Ich bin auch sofort hin und weg gewesen.Hallo,
Die sind unglaublich vom Wesen und ich liebe die großen Ohren.
Ja, die Beiden sind Kater. Naja.... Kastraten ;-)Hallo,
Noch ein Mehrkatzenhaushalt :-D sind das auch alles Kater ?
Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert.Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ...
Das halte ich in dieser pauschalen Art und Weise für eine etwas gewagte Aussage... Ich denke, das kommt doch immer noch stark auf jedes einzelne Tier an ;-).[...] sie komme mit jeder andere rasse klar ...
Ach soooo war das gemeint!!! :lol::lol::lol:cornish rex blue point
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/cornish-rex-kater-merlin-von-oneblickde-a80251414/
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Christina, züchtest Du nicht Cornish Rex? Dann solltest Du dich wissen, dass die Locken in einem gewissen Kittenalter noch etwas Entwicklung brauchen. Die Beiden sind seit ihrem 5. Monat voll und dicht gelockt.Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ...
es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ...
Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-DDiese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert.
Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude?
Inwiefern haben sie sich nicht verstanden?Da muß ich mich saurier anschließen.
Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet.
Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben.
Och Menno...:???:Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D