Die Cornish Rex

• Autor des Themas ChristinaHH
  • Erstellungsdatum
C

ChristinaHH

Reaktionen
1
ich stelle ein bild von
unseren Cornish Rex rein .. sind nicht alle aber ein grosser teil ... grins

Anhänge

31.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Cornish Rex . Dort wird jeder fündig!
T

Trudchen800

Reaktionen
6
Kicher in dem Gewusel ist ja nichts zu erkennen. Vielleicht nochmal einzeln jede Katze? :d025::g025: *schonneugierigauffotoswart*

S

Salbei

Reaktionen
1
Hier ein Bild von unseren Jungs. Da lassen sich die Locken erst erahnen.

Anhänge

Canix

Canix

Reaktionen
102
Hallo,

hübsche Rexis :-D ich liebe diese Rasse sehr, seit dem ich sie live kennen gelernt habe. Die sind unglaublich vom Wesen und ich liebe die großen Ohren.

lg Juli

D

Dobbie

Reaktionen
2
Hallo,

Noch ein Mehrkatzenhaushalt :-D sind das auch alles Kater ?

DreiMaeuse

DreiMaeuse

Reaktionen
27
Auf einer Ausstellung am WE waren einige Cornish Rex....in der kurzen Zeit konnte man schon erahnen, welch ein Wesen dahintersteckt. Ich bin hin und weg!

C

ChristinaHH

Reaktionen
1
Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ...

DreiMaeuse

DreiMaeuse

Reaktionen
27
Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ...
Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert.

Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude?

Lt. Thread bist du "made in Germany"?

C

ChristinaHH

Reaktionen
1
ja ich bin made in Germany... nein ich war nicht auf dieser Ausstellung ...

C

ChristinaHH

Reaktionen
1
Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ...

es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ...

Zuletzt bearbeitet:
Frigida

Frigida

Reaktionen
505
Pffft... Andrea ich sag nur "Blue Point" und "die Bude ist voll"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
5.355
Da muß ich mich saurier anschließen.
Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet.
Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben.

DreiMaeuse

DreiMaeuse

Reaktionen
27
Ein ruhiger Nachtdienst ist schon gefährlich:mrgreen:
Der entzückende Merlin ist (GsD) schon vergeben.
Der Preis hat mich etwas stutzig gemacht....leider habe ich ja nicht wirklich Ahnung von den ganzen Zuchtvereinen:oops:

S

Salbei

Reaktionen
1
Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ...

es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ...
Christina, züchtest Du nicht Cornish Rex? Dann solltest Du dich wissen, dass die Locken in einem gewissen Kittenalter noch etwas Entwicklung brauchen. Die Beiden sind seit ihrem 5. Monat voll und dicht gelockt.

Das es drei Cornish Typen gibt ist mir neu.

Ich kann sagen, dass meine beiden sehr soziale Exemplare sind, würde das mit dem "kommen mit allen klar" auch nicht pauschalisieren. Katzen sind schließlich Individuen.

Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert.

Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude?
Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D

Zuletzt bearbeitet:
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Reaktionen
27
Da muß ich mich saurier anschließen.
Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet.
Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben.
Inwiefern haben sie sich nicht verstanden?

Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D
Och Menno...:???:
Samstag Mittag war ich kurz da (ne gute Stunde oder so)...als die Bewertung der Katzen war, wars die kleine, weiße/creme Cornish Maus,die mich so geflasht hat. Du weisst sicher welche ich meine:-D

Schlagworte

cornish rex wird auch oft gesucht

,

Forum Form cornish rex katze