Angst oder Agressiv???

  • Autor des Themas linniii
  • Erstellungsdatum
L

linniii

Beiträge
14
Reaktionen
0
Nach der Kastration ist ja wie in einem anderen Beitrag schon geschrieben alles Okay gewesen...erst ca. 24 std. später...ging es los...schreien,fauchen,prügel...
habe die beiden die Nacht über
von einander getrennt gehalten,aber kaum gingen heut Morgen die Türen auf,ging es bei den beiden weiter!! :(
Lucky und Sammy sind beide fit,wie immer...und auch genau so kuschelig wenn wir Menschen rein kommen...nur die beiden verstehen sich gar nicht mehr.
Sind es Gerüche? Na ja wobei... die wurden gleichzeitig kastriert!!
Müssten die beiden dann nicht gleich riechen???
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...denn getrennt von einander schreien sie weinerlich!!
Schmerzen scheinen die beiden so wie die abgehen nicht zu haben!!
 
01.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angst oder Agressiv??? . Dort wird jeder fündig!
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Beiträge
9.145
Reaktionen
71
Ich habe da keine Erfahrung, gsd , würde aber auf jeden Fall mit dem TA sprechen ob es bei der Kastra Besonderheiten gab. Mein TA sagt, auch in Narkose ( je nach Stärke der Narkose ) bekommen die Tiere unterbewusst etwas mit.

Könnte vielleicht Zyklene helfen die Gemüter zu beruhigen?

Sprich auf jeden Fall mit deinem TA,
 
L

linniii

Beiträge
14
Reaktionen
0
Habe ich auch schon :(
die sagte nur das sie das so nicht kenne...
und das es evtl. ne neuverteilung der Rangordung sei.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Gut, abklären, ob was Besonderes war, würde ich auch als Erstes machen. Dann kann es natürlich sein, daß sie Schmerzen haben. Ist immerhin ne OP.

Und Gerüche können ebenfalls eine Rolle spielen. Hast Du ein Tuch, das amtlich nach Katze müffelt? Dann kannst Du beide mal damit abreiben. Oder mit einem getragenen T-Shirt von Dir.
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
Ich seh da kein Problem! Bei uns haben sie sich erst nach 4 Tagen wieder verstanden!!
und ja, meiner meinung nach sind es die gerüche ;) das verfliegt!!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen