also ich arbeite auch ganztags, komme also immer zw. halb 5 und 6 uhr abends nach Hause und habe zudem noch ein Pferd ;-)
ich spiele auch eher wenig mit den beiden, weil sie sowieso gemeinsam durch die wohnung toben - da muss ich nicht zwingend auch noch bespaßen. wenn ich merke, dass sie nicht wissen was sie tun sollen und zu viel energie haben - gut dann spiele ich mit ihnen.
Jz wo's warm wird, wirds wieder leichter, da gehn sie wieder mehr auf den balkon - da bin ich dann eh abgeschrieben, gegen Vögel und Co hab ich keine Chance :roll:
Schmusestunden gibts auch je nach Zeit - manchmal komm ich heim und hau mich gleich auf die couch, dann können wir stundenlang kuscheln...manchmal komm ich aber so spät heim, dass ich sie nurmehr füttere und klo mache und dann ins bett gehe...
ich glaube nicht, dass es ihnen deshalb schlecht geht ;-)
solange sie zu zweit sind und sich gut verstehen, sehe ich da kein Problem - Katzen brauchen den Menschen nicht SO dringend, glaub ich ;-)
am Wochenende achte ich aber schon darauf, mich etw. intensiver mit ihnen zu beschäftigen