Meine Katze beißt und kratzt mich beim lachen oder weinen.

M

MariaSchwarz

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo. Meine Katze ist jetzt 8 Jahre alt,
mein Problem ist dass wenn ich laut lache oder auch
weine, sie anfängt mich stark zu beißen und zu kratzen. Sie ist dann sehr hartnäckig und lässt nicht locker. Das ist auch nicht ihr spielerisches verhalten. Denn wen ich z. B einen traurigen Film anschaue, sie neben mir liegt und schläft und ich dann zu weinen anfange, springt sie direkt auf.

Weiß jemand warum sie so reagiert?
 
01.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze beißt und kratzt mich beim lachen oder weinen. . Dort wird jeder fündig!
anne53

anne53

Beiträge
1.310
Reaktionen
16
Das kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich habe so was ähnliches, Alisha beisst mich immer, wenn ich den AB abhöre :roll:. Meistens will sie sich an meinen Füßen vergreifen :shock:.
 
M

MariaSchwarz

Beiträge
2
Reaktionen
0
Bei mir sind es die Hände und Arme, sie greift mich regelrecht an. :sad:
 

Schlagworte

warum beißt mich meine katze

,

meine katze beißt mich

,

katze greift mich an wenn ich lache

,
katze beißt wenn ich weine
, katze greift auf einmal an wenn ich weine, meine katze beißt wenn ich weine, katze lache, katze beißt beim lachen, wie katzen lachen, Katze greift mich an wenn ich weine, katze ist bei mir wenn ich weine, reagieren katzen auf lachen, wenn katzen lachen, katze kratzt wenn ich weine, meine katze beißt mich beim lachen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen