02.02.2013 kleiner Mimo sucht... Beitrag #1 Weedybib Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 Mimo sucht tolle Dosis... Geschlecht: männlich Alter: geb. 10.10.2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: getigert mit weiß Aufenthalt: PS in Deutschland HH-Norderstedt Kastriert: nein Geimpft: Ja Gechipt: Ja Leuko / FIV: negativ Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Mimo kommt aus Bulgarien und sucht nun einen Endplatz um groß und stak zu werden. Mimo wurde im alter von etwa 10 Tagen allein in einem Straßeneck gefunden und mit der Hand aufgezogen...Er ist völlig unkompliziert, zuzzelt gerne noch am Hals oder Ohr und ist durch und durch ein ganz lieber. Mimo lebt hier mit 3 weiteren Katzen und einem großen Hund. Es viel ihm sehr leicht sich zu integrieren. Nun sucht er ein neues daheim mit lieben Dosis. Mimo geht nicht in Einzelhaltung!!!! Anhänge DSC00384.jpg 416,5 KB · Aufrufe: 12 DSC00367.jpg 951,2 KB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2013
Mimo sucht tolle Dosis... Geschlecht: männlich Alter: geb. 10.10.2012 Rasse/Gattung: EKH Farbe: getigert mit weiß Aufenthalt: PS in Deutschland HH-Norderstedt Kastriert: nein Geimpft: Ja Gechipt: Ja Leuko / FIV: negativ Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Mimo kommt aus Bulgarien und sucht nun einen Endplatz um groß und stak zu werden. Mimo wurde im alter von etwa 10 Tagen allein in einem Straßeneck gefunden und mit der Hand aufgezogen...Er ist völlig unkompliziert, zuzzelt gerne noch am Hals oder Ohr und ist durch und durch ein ganz lieber. Mimo lebt hier mit 3 weiteren Katzen und einem großen Hund. Es viel ihm sehr leicht sich zu integrieren. Nun sucht er ein neues daheim mit lieben Dosis. Mimo geht nicht in Einzelhaltung!!!!
06.02.2013 kleiner Mimo sucht... Beitrag #2 Weedybib Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 mehr bilder von mimo Anhänge DSC00369.jpg 360 KB · Aufrufe: 6 DSC00376.jpg 613,1 KB · Aufrufe: 4
06.02.2013 kleiner Mimo sucht... Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ui, ist der süüüüß und so nah ... *wegguck* Leider hab ich keinen Platz mehr. Ich drück ganz fest die Daumen für den Kleinen
Ui, ist der süüüüß und so nah ... *wegguck* Leider hab ich keinen Platz mehr. Ich drück ganz fest die Daumen für den Kleinen