• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht Futter

  • Autor des Themas Maddin83
  • Erstellungsdatum
Maddin83

Maddin83

Beiträge
822
Reaktionen
18
Hallo!
Ich habe eben unsere Mädels gefüttert mit Ziwi Peak Hirsch und Fisch. Unsere 7 Monate alte hat gefuttert und die kleinere 5
Monate auch. Doch dann hat die kleine das Futter wieder erbrochen. So wie es aussah alles. Sie hat bisher in der Zeit in der wir sie haben das zweite Mal Erbrochen. Sie frisst immer recht schnell und viel und schlingt teilweise. Kann es sein, dass sie sich einfach übernommen hat beim zu schnellen Fressen? Sonst frisst sie normal und mampft eigentlich fast alles wie ein Staubsauger.
 
02.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze erbricht Futter . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Ja das kann sein. Gerade beim schlingen kann mal was Retour kommen.

Schau auf sie und sollte es doch was anderes sein/ ihr schlecht gehen - den TA kontaktieren.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
ein älteres thema, ich antworte aber dennoch mal...

Bei Ziwi-Peak wundert es mich nicht. Eine stinkende, graue Pampe, die kam sogar bei meinen beiden wieder raus, und die haben Kuhmägen ;-)
 
I

Ismuni

Gast
ein älteres thema, ich antworte aber dennoch mal...

Bei Ziwi-Peak wundert es mich nicht. Eine stinkende, graue Pampe, die kam sogar bei meinen beiden wieder raus, und die haben Kuhmägen ;-)
Ich dachte immer, das wäre hochwertiges Futter :shock: ?! Das gibt es ja auch bei STO und Sandra verkauft doch nur gutes Futter. Ich hatte es allerdings noch nie, da mir einfach zu teuer...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nea

Gast
Wir hatten das ein- oder zweimal.

Kann nichts schlechtes drüber sagen und gefuttert haben es die Jungs auch...
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
Ich dachte immer, das wäre hochwertiges Futter :shock: ?! Das gibt es ja auch bei STO und Sandra verkauft doch nur gutes Futter. Ich hatte es allerdings noch nie, da mir einfach zu teuer...
das dachte ich auch, ich habs bei floyds gekauft, und da gibts WIRKLICH nur gutes Futter (bei sandra gibts auch viel nicht so gutes zeug)

Aber ich finde das Futter echt ekelhaft. Es stinkt.. und es sieht komisch aus.
 

Schlagworte

katze erbricht futter

,

katzenbaby erbricht futter

,

katze bricht futter raus

Ähnliche Themen