Dreamies

  • Autor des Themas paule2308
  • Erstellungsdatum
paule2308

paule2308

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde...

Was haltet Ihr
von den Dreamies Katzensnacks?
Will sie ab und zu mal als Leckerli anbieten. :?:
 
02.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dreamies . Dort wird jeder fündig!
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Dann tu dies.... ;-) Solange du sie nicht als Dauermahlzeit verfüttesrt ist das ab und zu mal erlaubt, z:b. im Fummelbrett, Snackball usw.
 
Gold-Locke

Gold-Locke

Beiträge
357
Reaktionen
5
Hallo,
ich denke, sie sind wie fast alle Leckerlis jetzt nicht wirklich toll, aber meine Katze liebt sie sehr und bekommt sie hin und wieder mal als Snack, z.B. beim Bürsten oder ins Fummelbrett.
Wenn das Hauptfutter ausgewogen und hochwertig ist, spricht meiner Ansicht nach nichts gegen Dreamies.

Liebe Grüße, Gold-Locke
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Wir essen doch auch mal fast Food, also kann man das seiner Katze auch ab und zu mal geben....
 
Fruehaufsteher

Fruehaufsteher

Beiträge
556
Reaktionen
4
Sweety liebt Dreamies und als Leckerlis find ich sie auch absolut okay. Bei uns gibt es die Dreamies öfter, da wir sie mit den Medikamenten präparieren.
 
tattooed_thing

tattooed_thing

Beiträge
3.358
Reaktionen
1
Ab und an und nur als Leckerli spricht sicher nichts dagegen. Ich würds meinen trotzdem nicht geben, is mir zu viel Müll drin! Es gibt weit bessere Leckerlis...
 
Gold-Locke

Gold-Locke

Beiträge
357
Reaktionen
5
Hallo,
welche wären denn weitaus bessere Leckerlis ?

LG, Gold-Locke
 
tattooed_thing

tattooed_thing

Beiträge
3.358
Reaktionen
1
Meiner Meinung nach: GranataPet Feinis, Dokas Entenbrust oder andere Sorten, Animonda Cat-Snack...

WEIL: viiiiiiiel Fleisch, kein Getreide, feste/zähe und somit zahnreinigende Konsistenz (außer GranataPet Feinis), kein Müll wie Zucker/pflanzliche oder tierische Nebenprodukte (außer in einigen GranataPet Feinis Sorten, muss man ja nicht nehmen)

Hier der Link dazu (gibts alles hier): http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Snacks-Belohnung/
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Ich geb dreamies. Man muss es ja nicht übertreiben, Leckerlis soll es ja eh nicht dauernd geben :)
 
tattooed_thing

tattooed_thing

Beiträge
3.358
Reaktionen
1
Das dagegen:

Chicken
Analytische Bestandteile
Rohprotein 32% Rohfett 20% Rohasche 8.5% Rofaser 1%
Zusammensetzung
pflanzliche Eiweissextrakte, Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Huhn), Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Quelle Fressnapf

MÜLL!

Tragetasche: Das muss jeder selbst wissen... :) Ich geb nur Anregungen.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
meine beiden bekommen je 6 Dreamies am Tag, weil ich damit beim lüften von einem raum in den nächsten locke...

Seit ich die dreamies gebe (vorher wars Trockenfleisch) sind die echt mopplig, obwohl ich schon das Futter reduziert habe :shock: ... das macht mich etwas stutzig...
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Ich hab nun eine Testbox von der Aktion bekommen und zwei Boxen mit allen Sorten von der grünen Woche mitbekommen. :roll:
So lange wie ich Dreamies habe, bekommen sie sie 2-3 wenn ich aus dem Haus gehe. Da halten die Boxen ja ewig für.

Fürs Fummelbrett und Co nehme ich lieber "normales" TroFu von Orijen im Moment.. Da es schon ein wenig mehr ist, finde ich das "gesünder". (Ja, ich weis Gesund und TroFu ist ein Widerspruch)
 
S

SammySilas

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier und musste mich unbedingt registrieren, da das Forum sehr interessant und informativ ist - naja eigentlich ist das der falsche Grund. Zugegeben, ich war neugierig und wollte mir den einen oder anderen Fellkneul hier auch mal angucken.

Denn wir haben seit 6 Monaten auch zwei Fellknäule zu Hause (Sammy & Silas), beide Kater die gestern kastriert wurden. :oops:

Aber nun zurück zum Thema, wir verfüttern auch gerne die Dreamies, damit bekommt man sie ganz leicht aus dem Schlafzimmer weil sie total drauf abfahren.

Da ich mir auch die Mühe mache und draufgucke, was da alles drin ist, weiß ich dass dort kein Zucker enthalten ist, das ist schonmal gut für die Zähne und kann bedenkenlos verfüttert werden (Sie lieben sie), also natürlich nicht zu viel, weil sie davon schon moppelig werden könnten.

Kann mir eigentlich jemand erklären, was ein Fummelbrett ist?
Ist das so wie der Kratzbaum, nur als Kratzbrett? Weil sowas haben wir, aber wurde bisher
links liegen gelassen! :-(

MFG
Markus
 
F

Felix1502

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich geb meiner Moppeligen katze am Tag über 15 Dreamies weil sie so moppelig ist und kaum kaut, das ich nicht weiß ob sie da grad überhaupt wusste das sie was im Mund hatte, aber sie scheint auf diese Dreamies zu stehen. :)
 

Schlagworte

dreamies katzensnack gesund

,

dreamies katzensnack

,

dreamies

,
dreamies werbung
, dreamies sucht, katze liebt dreamies, dreamies leckerli, dreamies für katzen, dreamies katzen sucht, dreamies schaedlich fuer zaehne, wieviele dreamies pro tag, getreide katzenfutter dreamies, katzenfutter von dreamis, Erfahrungen mit dreamies Katzenfutter, dreamies katzensnacks was ist drin