Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine älteste katze Mausi . Mautzt immer wenn sie fressen haben will , dann geb ich ihr was und sie frisst nicht , dann geb ich ihr was anderes...
  • Kurze Frage Beitrag #1
K

Kuschel1

Meine älteste katze Mausi . Mautzt immer wenn sie fressen haben will , dann geb ich ihr was und sie frisst nicht , dann geb ich ihr was anderes und sie frisst und sie mautzt danach trotzdem . was will sie denn

• Kurze Frage

Anzeige

• Kurze Frage Beitrag #2
Vielleicht will sie ja gar nichts zu fressen sondern ist einfach nur gesprächig ;-). Es gibt Katzen, die quatschen den ganzen Tag!

• Kurze Frage Beitrag #3
Spielen, gestreichelt werden, schmusen, quatschen, toben, kämpfen.....;-)

• Kurze Frage Beitrag #4
Spielen und streichel machen wir . sie waren ja mal zu dritte der Kater ist leider vor weihnachten verstorben. sie schläft den ganzen tag und wenn sie schmusen will kommt sie an

• Kurze Frage Beitrag #5
mein kater maunzt auch einfach so ^^ ich maunze oft zurück :-D

• Kurze Frage Beitrag #6
Meine älteste katze Mausi . Mautzt immer wenn sie fressen haben will , dann geb ich ihr was und sie frisst nicht , dann geb ich ihr was anderes und sie frisst und sie mautzt danach trotzdem . was will sie denn

Hallo!

Was fütterst du denn (weil du von 2 Sorten schreibst) und wechselt die Sorte,die sie mag bzw. nicht mag?
Und wie viel fütterst du?

• Kurze Frage Beitrag #7
also sie fressen sheba und gimpet futter ich hab erst shba gefüttert und dann gimpet als sie gemaut hat .ich fütter morgens und abens 100 g

• Kurze Frage Beitrag #8
100 Gramm je Katze oder zusammen?

• Kurze Frage Beitrag #9
Ist es das Shiny cat von gimpet? Wenn ja: das ist leider nur Ergänzungsfutter.

• Kurze Frage Beitrag #10
also das sind 85 g und da steht das es Vollwertigs katenfutter ist , es ist in kleinen dosen verpackt. die katzen bekommen 100g pro katze

• Kurze Frage Beitrag #11
Ich würde mal versuchen etwas mehr zu füttern und evtl. auch hochwertigeres Futter anbieten.
Vielleicht hat sie nur Hunger;-)

• Kurze Frage Beitrag #12
Ich würde mal versuchen etwas mehr zu füttern und evtl. auch hochwertigeres Futter anbieten.
Vielleicht hat sie nur Hunger;-)

Nicht nur hochwertig, sondern vor allem Alleinfutter

Thema:

Kurze Frage

Kurze Frage - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten