Kurze Frage

• Autor des Themas Kuschel1
  • Erstellungsdatum
K

Kuschel1

Reaktionen
0
Meine älteste katze Mausi . Mautzt immer wenn sie fressen haben
will , dann geb ich ihr was und sie frisst nicht , dann geb ich ihr was anderes und sie frisst und sie mautzt danach trotzdem . was will sie denn

02.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurze Frage . Dort wird jeder fündig!
C

Callistocat

Gast
Vielleicht will sie ja gar nichts zu fressen sondern ist einfach nur gesprächig ;-). Es gibt Katzen, die quatschen den ganzen Tag!

fridolinchen

fridolinchen

Reaktionen
195
Spielen, gestreichelt werden, schmusen, quatschen, toben, kämpfen.....;-)

K

Kuschel1

Reaktionen
0
Spielen und streichel machen wir . sie waren ja mal zu dritte der Kater ist leider vor weihnachten verstorben. sie schläft den ganzen tag und wenn sie schmusen will kommt sie an

V

vanilleeis

Reaktionen
0
mein kater maunzt auch einfach so ^^ ich maunze oft zurück :-D

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Meine älteste katze Mausi . Mautzt immer wenn sie fressen haben will , dann geb ich ihr was und sie frisst nicht , dann geb ich ihr was anderes und sie frisst und sie mautzt danach trotzdem . was will sie denn
Hallo!

Was fütterst du denn (weil du von 2 Sorten schreibst) und wechselt die Sorte,die sie mag bzw. nicht mag?
Und wie viel fütterst du?

K

Kuschel1

Reaktionen
0
also sie fressen sheba und gimpet futter ich hab erst shba gefüttert und dann gimpet als sie gemaut hat .ich fütter morgens und abens 100 g

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
100 Gramm je Katze oder zusammen?

Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Ist es das Shiny cat von gimpet? Wenn ja: das ist leider nur Ergänzungsfutter.

K

Kuschel1

Reaktionen
0
also das sind 85 g und da steht das es Vollwertigs katenfutter ist , es ist in kleinen dosen verpackt. die katzen bekommen 100g pro katze

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Ich würde mal versuchen etwas mehr zu füttern und evtl. auch hochwertigeres Futter anbieten.
Vielleicht hat sie nur Hunger;-)

Schlagworte

kurze fragen kurze antworten zu katzen