Mikey

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
39.908
Reaktionen
2.967
Vor zwei Tagen kam der entsetzliche Anruf. Du seist auf die Straße gelaufen und hättest viel zu spät gemerkt, dass der Paketfahrer angerast kam.

Nichtmal drei Jahre alt durftest Du werden und musstest so viel schweres erleben. Ausgerechnet Du, der das sonnigste Gemüt hatte, das ich jemals bei einer Katze erlebt habe.

Deine Mama war so klug, Dich mit Deinen Geschwisterchen in meinem Garten zur Welt zu bringen. So dass ich Euch helfen durfte, gesund zu werden.
Als Du drei Wochen alt warst und Dich auf Deinen Beinchen halten konntest kamst Du auf mich zugetapst und fandest mich
sofort toll. Und davon bist Du auch so schnell nicht wieder abgerückt; hast nie etwas übel genommen. Du warst so fröhlich, hattest nur Unfug im Sinn. Wenn Dir gerade nichts einfiel, womit du mich erschrecken konntest (kein Baum war Dir hoch genug) hast Du mit Deiner Schwester gekuschelt, mit Deinem Bruder freundlich gerauft oder bist laut schnurrend auf meinem Bauch eingeschlafen.


Als Du sieben Monate alt warst wurde Dir Dein unendliches soziales Gespür zum Verhängnis. Ich packte Dich in die schlimme Kiste und brachte Dich zu wildfremden Menschen. Du hast die Welt nicht mehr verstanden. Wie hättest Du auch verstehen können, dass nur Du vermittelbar warst und ich dachte, mit vier Katzen nicht klar zu kommen. Dieser Tag ist gut zwei Jahre her.


Vor einer Woche durfte ich Dich nach viel zu langer Zeit noch einmal sehen. Du wolltest nichts mehr von mir wissen (ob Du mich nicht mehr kanntest oder mir immer noch böse warst weiß ich nicht).
Du wirktest so unglücklich, dass ich verzweifelt überlegt habe, wie ich Dir helfen könnte. Doch Dir blieb nicht mehr genügend Zeit, um auf meine Hilfe zu warten.


Morgen wirst Du in Deinem Garten, den Du so sehr geliebt hast noch einen symbolischen Platz bekommen; während Dein kleiner Körper wohl bereits längst in Deinem neuen Revier seine letzte Ruhe gefunden hat.


Ich hoffe so sehr, dass Du trotz allem ein schönes Leben hattest, von Deinen neuen Menschen geliebt wurdest. Und am meisten hoffe ich, dass Du mir verzeihen kannst und als das fröhliche, kleine Katerchen durchs Regenbogenland tobst, als das ich Dich kannte.


Grüße meine so sehr geliebte Sternenkatze und hab Spaß mit ihr.
Danke, dass ich Dich kennen durfte und Du mein Leben so unendlich bereichert hast. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
02.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mikey . Dort wird jeder fündig!
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Oh nein, dass tut mir leid :( :( :(
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir so leid Mickey hatte noch sein ganzes Leben vor sich. Hoffendlich mußte er nicht lange leiden. Auch seinen Besitzern möchte ich mein Beileid aussprechen.

Lebe wohl lieber kleiner Mickey, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Jodas Tante

Jodas Tante

Beiträge
8.029
Reaktionen
17
Das kann nicht sein. Ich bin fassungslos. Du warst doch erst bei ihm.

Kleiner grauer Samtkater, komm gut auf die andere Seite. Und pass von dort, wo du jetzt bist, gut auf deine Geschwister auf.
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
:shock::cry:ich drück dich einfach mal! Mir fehlen in solchen Momenten immer die Worte! Es tut mir soooo leid!:-(
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Worte helfen dir jetzt nicht viel.
Dein Schatz wird immer in deinem Herzen sein und vielleicht seht ihr euch ja auch wieder!
Denke an die wunderschöne Zeit, die du mit diesem süßen Kobold hattest.
Fühle dich einfach umarmt von mir.
 
T

tommy terror

Gast
Das tut mir unendlich leid,aber ich bin mir sicher ihm geht es gut und er ist dir sicher nicht Gram.
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.096
Reaktionen
155
Sylvia, das tut mit unendlich Leid. :-(
*Drück*....

Komm gut ins Regenbogenland Mikey.........
 
Fundkatze

Fundkatze

Beiträge
5.462
Reaktionen
158
"Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen."

Machs gut, Mikey und leuchte ab und zu mal besonders hell.
 
K

KFA-Dosi

Gast
Komm gut an kleiner Mikey im wundervollen Regenbogenland.
 
X

x.cat.x

Beiträge
913
Reaktionen
3

GBPicsOnline.com - Kerzen GB Pics für Jappy
Eine Kerze für Mickey...
Fühl dich von mir umarmt. Es tut mir unendlich leid. Quäle dich nicht mit schlechtem Gewissen, er ist dir ganz bestimmt nicht böse. Schließlich warst du immer bemüht, das beste für ihn zu tun.
Mitfühlende Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Sylvia, es tut mir unendlich leid :-D
Kleiner Mikey, hab ein schönes Leben im RBL und grüß mir meinen Sammy :cry:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
39.908
Reaktionen
2.967
Ich bin Euch dankbar für Eure Worte. Auch wenn ich es nie geglaubt hätte: es tröstet ein wenig, zu wissen dass man verstanden wird.
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Oh nein :cry: es tut mir so leid! Armer kleiner Mikey, wieso musste dies nur passieren :cry:

Sei ganz ganz fest umarmt, ich kann mir so gut vorstellen, wie schlimm es sein muss :cry:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
15.934
Reaktionen
4.264
Liebe Sylvia,
auch wenn Mikey nicht mehr bei dir gelebt hat,
hatte er doch immer einen Platz in deinem Herzen.
Diesen Platz wird er für immer behalten, dein kleiner,
grauer Sonnenschein, der jetzt im Regenbogenland ist.
Es tut mir sehr leid für dich und für Mikey.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.322
Reaktionen
202
Oh nein, ich lese das gerade jetzt erst. Es ist so traurig, auch weil du so für deine Katzen gekämpft hast. Ach, jetzt habe ich auch Tränen in den Augen. Es tut mir so leid.
 
Singha

Singha

Beiträge
3.481
Reaktionen
76
Das tut mir unendlich leid. Fühl Dich umarmt aus der Ferne.
Süsser Mikey komm gut über die Brücke und wenn Du Dich langweilst, such unseren Keks. Der spielt sicher liebend gerne mit Dir und hat auch ganz tolle Ideen was Unfug angeht....
 
Patentante

Patentante

Beiträge
39.908
Reaktionen
2.967
Ich hoffe so sehr, dass mir irgendwann ein einziges positives Erlebnis mit meinem sonnigen Kerlchen wieder einfällt. Im Moment habe ich nur die traurigen Bilder der letzten zwei Jahre vor Augen, wenn ich an ihn denke. :sad:

Ja, ich bin selbst erstaunt, wie groß der Platz war den er trotz der Entfernung immer hier hatte.

Ein lustiger Spielkamerad ist das, was ich ihm sehr wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Singha

Singha

Beiträge
3.481
Reaktionen
76
Wie geht denn die Geschichte mit dem Baum? Magst Du die erzählen?