China = Wiege der Unmenschlichkeit!

Diskutiere China = Wiege der Unmenschlichkeit! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; China = Wiege der Unmenschlichkeit! Wieder ein Schock-Video! Bitte den Link ggf. über PN anfragen (editiert Russian) Boykott! Traurige Gruesse
  • China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #1
B

BKH

Wieder ein Schock-Video!

Bitte den Link ggf. über PN anfragen (editiert Russian)

Boykott!

Traurige Gruesse

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #2
Re: China = Wiege der Unmenschlichkeit!

oh gott ich weis echt nichtw eit es die menschen treiben wollen! ich finde das immer wieder so schlimm! wennd ie leute nur einsehn würden wie die tiere leiden! und nicht mehr solceh kleideung kaufen würden!! dann würde man es irgendwie stoppen können aber es gibt immer wieder jemanden der sowas haben will! ich hab so richtig losgeheult! das muss ner freundin zeigen die mri nicht glaubt das viele der tiere bei der häutung noch leben!! so grausam! wenn cih nur könnte würd ich die aufhalten ich frag mcih wie es dem typen gefallen würde wenn cih ihm mal so auf den hals steig!!

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #3
China: Wiege der Unmenschlichkeit?
Glaubt ihr wirklich, bei uns in Pelztierzuchtfarmen gehts anders zu?
Warum wird eigentlich immer mit dem Finger sonstwohin gezeigt, statt zu sagen, bei uns gehts genauso zu, nur von da und dort hab ich dieses oder jenes Video??
Ist halt doch viel leichter, anderen das vorzuwerfen, was bei uns nicht einen Deut besser oder anders gemacht wird...

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #4
oh man obwohl sehr viel abkann, da musste ich abbrechen. Es ist doch echt grausam was Menschen IMMER WIEDER und STÄNDIG machen!!!
:evil: :evil: :evil:

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #5
Was es auchist, ich schaue es mir NICHT an. Ich kann in Bezug auf Tiere nichts ertragen, also bitte ich das zu verzeihen.
Überall, in jedem Land der Erde, wird man grausige Beispiele für Misshandlungen finden- sowohl an Tieren als auch an Menschen.
Ich glaub schon, dass es zB in China nen Zacken schärfer zugeht als anderswo, aber dem jeweils gequälten Wesen ist das wohl völlig egal.
Wir haben kaum ein Recht, das Land als solches zu verurteilen, vielleicht nichtmal die quälenden Menschen.
Wer niemals, von keiner Seite, Respekt vor dem Leben beigebracht bekommt, findet diesen sicher nicht auf der Strasse oder in Second Hand Shop. Wenn Tiere eben nur Nahrungsmittel sind und als solche behandelt werden (egal ob nun lebend oder schon tot), hatr man doch keine Chance, sie als liebenswerte, eigenständige Persönlichkeiten kennenzulernen. Kuschelt ihr Euer Käsebrötchen? Okay, das klingt unangemessen witzig, aber ihr verstht schon, was ich meine.
Es gibt auch hierzulande genug ***, die mit der Schaufel auf Maulwürfe kloppen, Ratten vergiften, auf die Fuchsjagd gehen (bzw Freizeitjäger sind), Goldfische in runden Bonbongläsern halten (doppelt schrecklich, aber naja), Hunde anketten, Nerze tragen, KZ- Eier essen und... ich kann die Liste beliebig verlängern. Leider.
BKH, ich weiss, dass Deine Motive nur die allerbesten sind, aber eine Pauschalverurteilung ist schlicht nicht machbar.
LG,
Steffi

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #6
Ich habe es mir bis zur ersten Hälfte angeschaut...

Aber "China. wiege der Unmenschlichkeit"... Das hört sich so schön reisserisch an, wie ein Artikel aus der Bildzeitung...

Mit China hat das nun weiss Gott nichts zu tun, nur weil das Video grafd in China gedreht wurde...
In Pelztierfarmen hier in good old Germany geht es keinen Deut anders zu, auch wenn wir uns immer so schön sagen "Sowas kanns bei UUUUUUNS doch nicht geben, böse böse Chinesen"...

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #7
Ich wollte es mir auch anschauen, brach aber dann auch ab, es tat mir zu fest weh.
Ich weiss nicht ob es die Leute überhaupt interessiert wie ihr Pelz hergestellt wurde denn sie tragen, ich denke das Video schockiert nur die Leute welche sowiso keinen Pelz tragen würden.

Wie schon gesagt wurde läuft es noch vielerorts auf der Welt so, einfach im versteckten. Ferkel werden kastriert ohne Betäubung, Schlachttransporte ect.

Auch im Bezug auch die Menschen passiert in vielen Ländern nicht wirklich schönes...und das nicht nur in China.
Habe mal eine Abschlussarbeit geschrieben über die Menschenrechte (per Zufall über China..) und ich muss sagen was da passiert ist auch nicht wirklich schön. Aber auch in Afrika mit der Beschneidung von Mädchen ect.

Es ist einfach so, der Mensch (und das auf der ganzn WElt, nicht Länderbezogen) ist das einzige Tier welches nur aus Spass tötet und quält...

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #8
Ich habs gesehen, aber das es in China gedreht wurde ist unwichtig in dem Zusammenhang. Habe auch schon solche Berichte aus Deutschland gesehen, in puncto Grausamkeit unterscheiden sich die Länder nicht zu sehr.
In China herrscht einfach eine andere Mentalität, da ist viel eher Aufklärung als Fingerzeig gefragt.

Traurig zu was Menschen so fähig sind. Ich freu mich immer wieder wenn beispielsweise Nerzfarmen oder Mastställe nachts leergeräumt und fachkundig von radikalen Tierschützern entsorgt werden.

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #9
Hi,

also die Überschrift finde ich etwas daneben, wie schon gesagt wurde man sollte auch hier keine Pelztierfarmen besuchen, wenn man Tiere liebt.
Ich kenne dieses Video, und habe es bereits nach den ersten Bildern abgeschaltet, das kann ich mir nicht antun und ich verstehe auch nicht, wie der Journalist das beim filmen ertragen konnte.
Meint Ihr nicht es wäre besser diesen Link zu entfernen?, hier schauen auch Kinder rein und finde das Video ist echt zu hart.

Viele Grüße
Russian

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #10
stimmt, das ist für kinderaugen wohl absolut ungeeignet. wäre auch dafür es zu entfernen. wenn meine kleine den pc bedienen könnte würden die nächsten wochen schlaflos sein.

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #11
Hm... aber was passiert mit den Viechern, die aus den Ställen geholt werden?
Ich hab gehört (wohlgemerkt: ich selber weiss nicht viel über solche Dinge), dass zB die Nerze einfach freigelassen werden und als Leichen im Strassengraben enden.
Oder werden die Tiere dann auch von den Tierschützern mitgenommen und weiterversorgt? In diesem Falle wäre ich auch uneingeschränkt für solche Aktionen.

LG,
Steffi
die manchmal auch gern radikal wäre

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #12
Es wird im Vorfeld besprochen wo die Tiere hin können bis sich ein Endplatz gefunden hat. Zumindest weiß ich das von den Schweineaktionen, oder den Hühnerbefreiungen! Deshalb kann man meist
nur wenigen Tieren gleichzeitig das Leben retten. Als ich früher (als Teenie, mit 17) noch daheim gewohnt habe, hatte ich auch mal 5 Hühner zeitweise aufgenommen.

• China = Wiege der Unmenschlichkeit! Beitrag #13
Hi,

dann werde ich den Link einmal entfernen. Wer das Video dennoch sehen möchte kann sicher BKH über PN um den Link bitten.
Es ist zwar so, daß manchmal nur schlimme Bilder wirklich aufrütteln, aber ich denke dieses Video ist für jeden Tierliebhaber einfach unerträglich anzuschauen, und hier sind -glaube ich- nur Tierliebhaber.

Viele Grüße
Russian

Thema:

China = Wiege der Unmenschlichkeit! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Thomas braucht Euch!!!: Hallo an alle, ich möchte Euch bitten die Geschichte von Thomas, dem Perserkater aus dem Tierheim Bad Salzuflen (PLZ 32105) weiter zu erzählen...
Machs gut Lucky Luke....: Ich schreibe heute nicht wegen meinem eigenen Schützling, sondern wegen dem Kater meines Freundes. Wegen dem Kater, der mir meinen Schlaf geraubt...
Oben Unten