Was soll nun das???

Diskutiere Was soll nun das??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben solche Microfaserplüschsofadecken. Amadeus tretelt wie besessen teilweise bis zu einer halben Stunde auf der Decke herum. Nun trampelt...
  • Was soll nun das??? Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

Wir haben solche Microfaserplüschsofadecken. Amadeus tretelt wie besessen teilweise bis zu einer halben Stunde auf der Decke herum. Nun trampelt er dabei aber auch mit den Hinterbeinen und beißt in die Decke. Dabei schnurrt er laut und ohne Ende.
Warum trampelt und beißt er beim Treteln?

• Was soll nun das??? Beitrag #3
Er belästigt meine Decke :shock:

• Was soll nun das??? Beitrag #4
Nee, Jolli tut das auch.
Keine Ahnung, warum. Allerdings ist nur eine Decke davon betroffen. Die ist allerdings auch aus Microfaser.
Vielleicht liegts am Material?

• Was soll nun das??? Beitrag #5
hmmmmmm...Sein Schaffell und mich beim schmusen tretelt er auch. Nur da beißt oder trampelt er nicht.
lassen sich aber auch immer was Neues einfallen, diese Kobolde.

Er geht genauso ab, wie die Mieze im Video

• Was soll nun das??? Beitrag #6
Meiner macht das auch, wenn ich mit einer Decke auf der Couch liege auf meinem Bein. Er versucht es auch an meinem linken Arm. Wenn ich ihn lassen würde, macht er das 10 mal am Tag. Am Arm hat er auch schon versucht, den Nackenbiss an meinem Handgelenk zu machen! Kaum zu glauben, aber wahr. TAin meinte, er sagt, hab Dich ganz doll lieb, aber ich bin hier der Chef.

• Was soll nun das??? Beitrag #7
Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock:

• Was soll nun das??? Beitrag #8
Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock:

haha wie lustig :mrgreen::mrgreen:

• Was soll nun das??? Beitrag #9
:h020:
Garfield macht das zum glück bis jetzt nur mit Ronja, also das Paaren. Nur das schon alleine der Versuch mit einer Ohrfeige von Ronja endet :lol:

• Was soll nun das??? Beitrag #10
Meine Decke kann sich nicht wehren:oops:

Thema:

Was soll nun das???

Was soll nun das??? - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Oben Unten