03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #1 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Wir haben solche Microfaserplüschsofadecken. Amadeus tretelt wie besessen teilweise bis zu einer halben Stunde auf der Decke herum. Nun trampelt er dabei aber auch mit den Hinterbeinen und beißt in die Decke. Dabei schnurrt er laut und ohne Ende. Warum trampelt und beißt er beim Treteln?
Wir haben solche Microfaserplüschsofadecken. Amadeus tretelt wie besessen teilweise bis zu einer halben Stunde auf der Decke herum. Nun trampelt er dabei aber auch mit den Hinterbeinen und beißt in die Decke. Dabei schnurrt er laut und ohne Ende. Warum trampelt und beißt er beim Treteln?
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #2 V Vollmilchkeks Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Ich habe neulich ein Video gesehen wo ähnliches passiert ist. https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/54090-katze-macht-seltsame-sachen.html Das hört sich so ein wenig an als wenn deine Katze sich mit der Decke paart. Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
Ich habe neulich ein Video gesehen wo ähnliches passiert ist. https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/54090-katze-macht-seltsame-sachen.html Das hört sich so ein wenig an als wenn deine Katze sich mit der Decke paart.
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #3 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Er belästigt meine Decke :shock:
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nee, Jolli tut das auch. Keine Ahnung, warum. Allerdings ist nur eine Decke davon betroffen. Die ist allerdings auch aus Microfaser. Vielleicht liegts am Material?
Nee, Jolli tut das auch. Keine Ahnung, warum. Allerdings ist nur eine Decke davon betroffen. Die ist allerdings auch aus Microfaser. Vielleicht liegts am Material?
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #5 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hmmmmmm...Sein Schaffell und mich beim schmusen tretelt er auch. Nur da beißt oder trampelt er nicht. lassen sich aber auch immer was Neues einfallen, diese Kobolde. Er geht genauso ab, wie die Mieze im Video
hmmmmmm...Sein Schaffell und mich beim schmusen tretelt er auch. Nur da beißt oder trampelt er nicht. lassen sich aber auch immer was Neues einfallen, diese Kobolde. Er geht genauso ab, wie die Mieze im Video
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meiner macht das auch, wenn ich mit einer Decke auf der Couch liege auf meinem Bein. Er versucht es auch an meinem linken Arm. Wenn ich ihn lassen würde, macht er das 10 mal am Tag. Am Arm hat er auch schon versucht, den Nackenbiss an meinem Handgelenk zu machen! Kaum zu glauben, aber wahr. TAin meinte, er sagt, hab Dich ganz doll lieb, aber ich bin hier der Chef.
Meiner macht das auch, wenn ich mit einer Decke auf der Couch liege auf meinem Bein. Er versucht es auch an meinem linken Arm. Wenn ich ihn lassen würde, macht er das 10 mal am Tag. Am Arm hat er auch schon versucht, den Nackenbiss an meinem Handgelenk zu machen! Kaum zu glauben, aber wahr. TAin meinte, er sagt, hab Dich ganz doll lieb, aber ich bin hier der Chef.
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #7 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock:
Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock:
03.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #8 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 El Knopfo schrieb: Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... haha wie lustig :mrgreen::mrgreen:
El Knopfo schrieb: Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... haha wie lustig :mrgreen::mrgreen:
05.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #9 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 El Knopfo schrieb: Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Garfield macht das zum glück bis jetzt nur mit Ronja, also das Paaren. Nur das schon alleine der Versuch mit einer Ohrfeige von Ronja endet :lol:
El Knopfo schrieb: Meine Hand wollte er neulich wegtragen, ich hatte grade geduscht und Haare mit had&shoulders mit Lemongras gewaschen und er fand den Geruch toll, hat meine Finger vorsichtig zwischen die Zähne genommen und wollte weglaufen.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Garfield macht das zum glück bis jetzt nur mit Ronja, also das Paaren. Nur das schon alleine der Versuch mit einer Ohrfeige von Ronja endet :lol:
05.02.2013 Was soll nun das??? Beitrag #10 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 Meine Decke kann sich nicht wehren