*Fina will sich vorstellen*

Diskutiere *Fina will sich vorstellen* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin seit ein paar Minuten ganz neu hier im Forum :-) Begrüße alle hier ganz herzlich und freue mich auf den...
  • *Fina will sich vorstellen* Beitrag #1
Fina_05.09.2012

Fina_05.09.2012

Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin seit ein paar Minuten ganz neu hier im Forum :) Begrüße alle hier ganz herzlich und freue mich auf den Erfahrungsaustausch!

Ein paar Info´s zu meiner Samtpfote ;-)

Name: Fina
Geburtsdatum: 05.09.2012
Rasse: BKH

Besitzerin: Von Katzen bin ich fasziniert! Ich liebe alle Katzen! Rasse hin oder her. Bevor Fina zu mir kam, durfte ich für einige Zeit auf einen kleinen niedlichen Kater "Murik" aufpassen. Der Kleine war ein normaler Bauernhofkater, so war er extrem aktiv und meine Wohnung sah demnentsprechend aus. Deshalb habe ich mich in sämtlichen Büchern und Internetforen über Katzen/Rassen und deren Charakter informiert. So entschied ich mich für eine BKH. Ende letzten Jahres kam dann endlich die kleine Fina ins neue zuhause. Sie hat sich sofort wohl gefüllt. Hat keine Anzeichen von Einschüchterung gezeigt und hat sofort Kontakt zu *ihren* Menschen gefunden.

Mein Partner und ich sind hin und weg von der Kleinen. Sie bezaubert uns jeden Tag und wärmt unser Zuhause durch ihre liebevolle Art und Erscheinung. Eine sehr süße Dame ;-) Ach, sie ist einfach super dolle toll!!!

Liebe Grüße
*Miau*

Anhänge

• 2012-11-26 13 02 21.jpg
    2012-11-26 13 02 21.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 7
  • getImageCAI1S08N.jpg
    getImageCAI1S08N.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20130120_104208.jpg
    IMG_20130120_104208.jpg
    326,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • *Fina will sich vorstellen* Beitrag #2
Herzlich willkommen!

Vorsicht, bei Fina besteht "Klaugefahr" :mrgreen:.

Erzähl doch auch mal ein bisschen von Dir ;-).

• *Fina will sich vorstellen* Beitrag #3
Herzlich willkommen!

Vorsicht, bei Fina besteht "Klaugefahr" :mrgreen:.

Erzähl doch auch mal ein bisschen von Dir ;-).

Hallo Traumkater,

habe meinen Eintrag ergänzt. Hoffe das ist ausreichend :oops::)

• *Fina will sich vorstellen* Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen! Was für eine süsse kleine Maus hast Du! Da koennten hier einige Foris auf die Idee kommen, die blaue Tasche zu suchen.... ich eingeschlossen!:lol:

• *Fina will sich vorstellen* Beitrag #5
Hallo und herzlich Willkommen! Was für eine süsse kleine Maus hast Du! Da koennten hier einige Foris auf die Idee kommen, die blaue Tasche zu suchen.... ich eingeschlossen!:lol:

Hallo Krabbentier :c025:

hihi, kleine Maus nenne ich sie auch ab und zu. :p Die kleine werde ich beschützen und behüten (schade, ein Mucki-Smiley fehlt hier) :D

• *Fina will sich vorstellen* Beitrag #6
Mucki Smiley? Kenn ich nicht! Bleibt die Kleine alleine oder bekommt sie noch Kumpelgesellschaft?

• *Fina will sich vorstellen* Beitrag #7
Mucki Smiley? Kenn ich nicht! Bleibt die Kleine alleine oder bekommt sie noch Kumpelgesellschaft?

Ich kenne so ein "Beschützer"-Smiley aus anderen Foren.

Hm, also ich würde gerne noch einen oder eine Schmusi dazunehmen, aber meine andere Hälfte hat leider "noch" etwas dagegen :-|

Thema:

*Fina will sich vorstellen*

*Fina will sich vorstellen* - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten