J
JanineKamil
- Reaktionen
- 0
Maine
Coon mischling ?
Anhänge
-
74,5 KB Aufrufe: 85
Anzeige
Gast
Nein ;-)Maine Coon mischling ?
Wieso bist du dir da so sicher?Nein ;-)
lg Juli
Weil da nichts und zwar absolut nichts von einer Maine Coon sichtbar ist, deswegen. Aber zum knutschen find ich ihn dennoch :-DWieso bist du dir da so sicher?
ich kenne mich mit Bengalen nicht aus ;-)
ich kenne mich mit Bengalen nicht aus ;-)
lg Juli
Ach herjee.Dann beantworte ich es dir:
Diese Katze hat NICHTS von einem Bengalen in ihrem Äusseren.
Die Ohren sind zu groß, der Schwanz und die Beine zu lang, die Statur zu schmal, naja, und die Bengalzeichnung wirst du ja kennen.
Wenn nicht:
Bengalkatze:
Anhang 57077 betrachten
Trotzdem ist sie ein Bengalmix. Und da bin ich sicher, denn ich war bei der Geburt dabei.
Mix-Katzen haben es oft an sich, dass man das, was die Rasse der Eltern ausgemacht hat nicht mehr sieht, denn viele Rassemerkmale sind rezessiv, wie z.B. das Langhaargen. Dann sieht man den Kitten die Rasse nicht mehr an.
Was ich damit einfach sagen möchte:
Man kann die Eingangsfrage einfach nicht beantworten. Es geht einfach nicht.
Weder kann man sagen: Ja, das ist eine Maine Coon Mix, weil der Kater vielleicht langes Fell hat und einem Maine Coon ähnlich sieht, noch kann man sagen: nein, ganz sicher nicht, weil der Kater kein HLH-Kater ist und vielleicht andere Merkmale nicht stimmen.
LG
Finny, bei deiner Katze hätte ich es nicht ausgeschlossen, dass ein Benal drinsteckt, aber die Mieze der TE hat so viel mit einer Maine Coon gemein wie Tragetasches Don Schrumpel mit einer Perser :mrgreen:
Naja, vllt verbinden diese Personen einfach Maine Coon mit "groß" ;-)Insofern bin ich schon serh überrascht, dass so "viele" einen MC-Mix erkennen können.
Ich glaube, du verstehst den Sinn meiner Aussage völlig falsch .Ach herjee.
Ok, dann ist mein Hauskater jetzt auch ein Rassemix, wenns dir damit besser geht :roll: