Katze reagiert ganz komisch auf App
Diskutiere Katze reagiert ganz komisch auf App im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal Sorry für die Fehler! Wegen Zeitgründen nutze ich eine Spracheingabe :)
Also: Ich hab mir die App "Clicker Hund" im Android Store...
-
-
Katze reagiert ganz komisch auf App Beitrag #1
Erstmal Sorry für die Fehler! Wegen Zeitgründen nutze ich eine Spracheingabe

Also: Ich hab mir die App "Clicker Hund" im Android Store heruntergeladen , das Icon ist ein Hund mit Tennisball. Da hab ich die Funktion Dog Whistle gesehen und fast bis ans Ende gestellt, mit dem grün-grauen Regler, und mein Kater geht total drauf ab! Er rennt zu uns, maunzt, guckt herum, und wenn ich das ausmache setzt er sich hin und schläft. Meist auf meinem Schenkel, auf meinem Bauch oder neben mir. Soll ich die App nicht mehr benutzen? Tut ihm das weh? Danke!
-
-
-
Katze reagiert ganz komisch auf App Beitrag #2
Habe eben getestet....er saß in einer anderen Ecke des Zimmers und hat mit ner Maus gespielt
Einmal....er schaut auf
Nichtmal...er mauzt, kommt und legt sich neben mich
-
-
Katze reagiert ganz komisch auf App Beitrag #3
Ist bei dir quasi dad selbe passiert ... Irgendwie drollig. Auf das Katzenmaunzem 'Cat' reagiert er auch sehr stark. Ist er aufgekratzter als sonst?

-
-
Katze reagiert ganz komisch auf App Beitrag #4
Also meine beiden reagieren überhaupt nicht.
-
-
Katze reagiert ganz komisch auf App Beitrag #5
Ist bei dir quasi dad selbe passiert ... Irgendwie drollig. Auf das Katzenmaunzem 'Cat' reagiert er auch sehr stark. Ist er aufgekratzter als sonst?
Nee er kam legte sich neben mich hin und hat mich angeschaut und irgendwann ist er wieder gegangen ahahhaha
-
-
Katze reagiert ganz komisch auf App Beitrag #6
Also meine beiden reagieren überhaupt nicht.
Probierst du es mal mit einem verschobenen Regler ?

Thema: