Feliway

Diskutiere Feliway im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ,kann mir wer ein Tip geben,wo man dieses Feliway bekommt? Gibt es das auch bei Zoo&Co oder Fressnapf,oder nur im Internet? Gruß Udo
  • Feliway Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,kann mir wer ein Tip geben,wo man dieses Feliway bekommt?
Gibt es das auch bei Zoo&Co oder Fressnapf,oder nur im Internet?
Gruß Udo

• Feliway Beitrag #2
Hi Udo,

Feliway bekommst Du beim Tierarzt oder online.
Bei Fressnapf gibt es was ähnliches, heißt Catitude.
Bei mir kam es mir so vor, als ob Catitude keinen Effekt hat, Feliway aber schon - glaube mich aber zu erinnern auch das Gegenteil gelesen zu haben.

Preislich gibt sich das nicht viel....

• Feliway Beitrag #3
Oki danke dir erstmal für deine schnelle Antwort!
Gruß Udo

• Feliway Beitrag #4
Gern doch - und viel Erfolg mit den Pheromonen (welche es auch sein werden ;-))

LG
Smee

Thema:

Feliway

Feliway - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten