04.02.2013 Feliway Beitrag #1 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ,kann mir wer ein Tip geben,wo man dieses Feliway bekommt? Gibt es das auch bei Zoo&Co oder Fressnapf,oder nur im Internet? Gruß Udo
Hallo ,kann mir wer ein Tip geben,wo man dieses Feliway bekommt? Gibt es das auch bei Zoo&Co oder Fressnapf,oder nur im Internet? Gruß Udo
04.02.2013 Feliway Beitrag #2 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Hi Udo, Feliway bekommst Du beim Tierarzt oder online. Bei Fressnapf gibt es was ähnliches, heißt Catitude. Bei mir kam es mir so vor, als ob Catitude keinen Effekt hat, Feliway aber schon - glaube mich aber zu erinnern auch das Gegenteil gelesen zu haben. Preislich gibt sich das nicht viel....
Hi Udo, Feliway bekommst Du beim Tierarzt oder online. Bei Fressnapf gibt es was ähnliches, heißt Catitude. Bei mir kam es mir so vor, als ob Catitude keinen Effekt hat, Feliway aber schon - glaube mich aber zu erinnern auch das Gegenteil gelesen zu haben. Preislich gibt sich das nicht viel....
04.02.2013 Feliway Beitrag #3 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Oki danke dir erstmal für deine schnelle Antwort! Gruß Udo
04.02.2013 Feliway Beitrag #4 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Gern doch - und viel Erfolg mit den Pheromonen (welche es auch sein werden ;-)) LG Smee