05.02.2013 warum ist mein Katze so aggressiv Beitrag #1 D Denise.Meyer259 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 der Kater ist zur pflege bei mir .auf einmal ist der Kater schreckhaft und aggressiv.er ist fast neun Monate alt.kann es an der aufkommenden männlich kommen?wer kann mir helfen?
der Kater ist zur pflege bei mir .auf einmal ist der Kater schreckhaft und aggressiv.er ist fast neun Monate alt.kann es an der aufkommenden männlich kommen?wer kann mir helfen?
05.02.2013 warum ist mein Katze so aggressiv Anzeige Schau mal hier:warum ist mein Katze so aggressiv .
05.02.2013 warum ist mein Katze so aggressiv Beitrag #2 Aliena Gesperrt Beiträge 377 Reaktionspunkte 3 Hallo und willkommen im Forum. Ist der Kater kastriert? Wie lange ist er schon bei Dir und beschreib bitte mal die Situation in der er "aggressiv" wird.
Hallo und willkommen im Forum. Ist der Kater kastriert? Wie lange ist er schon bei Dir und beschreib bitte mal die Situation in der er "aggressiv" wird.
05.02.2013 warum ist mein Katze so aggressiv Beitrag #3 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Weitere Infos wären wirklich hilfreich.