05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #1 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben! Ich habe zwei Stubentieger gefunden und gestern sind sie eingezogen! Sie sind von Privat aber sie wurden wild gefangen da sie katzenschnupfen hatten und es war lange nicht klar ob sie es überhaupt schaffen! Nun sind sie jetzt 16 Wochen alt und gestern habe ich sie geholt :razz: Danke für euren Rat in allen bereichen
Hallo Ihr lieben! Ich habe zwei Stubentieger gefunden und gestern sind sie eingezogen! Sie sind von Privat aber sie wurden wild gefangen da sie katzenschnupfen hatten und es war lange nicht klar ob sie es überhaupt schaffen! Nun sind sie jetzt 16 Wochen alt und gestern habe ich sie geholt :razz: Danke für euren Rat in allen bereichen
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Bianca, meinen Glückwunsch zu den 2 Fellnasen die bei dir eingezogen sind. :mrgreen: Was sind es denn? Mädels oder Jungs oder ein gemischtes Paar? ;-) Ach und Fotos wären natürlich gaaaaannnnnzzz toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Bianca, meinen Glückwunsch zu den 2 Fellnasen die bei dir eingezogen sind. :mrgreen: Was sind es denn? Mädels oder Jungs oder ein gemischtes Paar? ;-) Ach und Fotos wären natürlich gaaaaannnnnzzz toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #3 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Es sind zwei Mädels Hope die helle und Amy die dunkle Anhänge IMG_0552.JPG 158,7 KB · Aufrufe: 15 IMG_0553.JPG 87,9 KB · Aufrufe: 14 IMG_0546.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 22
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #4 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Hallo bianca85! Da hast du dir ja zwei ganz süße Mäuse ausgesucht! Besonders das Törtchen find ich großartig :mrgreen: Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit den beiden!
Hallo bianca85! Da hast du dir ja zwei ganz süße Mäuse ausgesucht! Besonders das Törtchen find ich großartig :mrgreen: Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit den beiden!
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #5 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 oh wie sind die süß!! :razz: ganz viel spass mit deinen fellflusen!
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #7 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Die Fellzeichnung mit schwarz und rot nennt man schildpatt oder tortoiseshell, kurz tortie. Und daraus macht man dann Törtchen :mrgreen: Meine Kitani ist auch eins, aber mit blau und creme statt schwarz und rot.
Die Fellzeichnung mit schwarz und rot nennt man schildpatt oder tortoiseshell, kurz tortie. Und daraus macht man dann Törtchen :mrgreen: Meine Kitani ist auch eins, aber mit blau und creme statt schwarz und rot.
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #8 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Achso hihi okay, wieder was gelernt! Ich hab mich auch sofort in die beiden verliebt
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #9 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Gern geschehen ;-) ich find ja die ganze Genetik hinter den Fellfarben superspannend und hab mich deshalb ein bisschen in das Thema eingelesen, nachdem ich meine beiden gekriegt habe. Kann ich verstehen! Es sind ja wirklich zwei ganz besonders süße, deine Mädels! :-D
Gern geschehen ;-) ich find ja die ganze Genetik hinter den Fellfarben superspannend und hab mich deshalb ein bisschen in das Thema eingelesen, nachdem ich meine beiden gekriegt habe. Kann ich verstehen! Es sind ja wirklich zwei ganz besonders süße, deine Mädels! :-D
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #11 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 danke! Ja ich hatte mich auch sofort verliebt! Und sie kannten schon kinder gaaaannnzzz wichtig! Sie niesen aber noch bissel! Am Donnerstag gehts erstmal zum Doc sie nochmal gut durchchecken lassen und vorallem dann auch impfen
danke! Ja ich hatte mich auch sofort verliebt! Und sie kannten schon kinder gaaaannnzzz wichtig! Sie niesen aber noch bissel! Am Donnerstag gehts erstmal zum Doc sie nochmal gut durchchecken lassen und vorallem dann auch impfen
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #12 carlotka Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Mein gott, sind die süß! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #13 I Indy-2011 Gast Oh Bianca, da hast du ja 2 allersüßeste Zuckermäuschen ins Haus geholt. In die 2 hätte ich mich auch sofort verliebt! Ich wünsch euch ne wundervolle Zeit zusammen und uns viele Berichte und Fotos. :-D Liebe Grüße ines
Oh Bianca, da hast du ja 2 allersüßeste Zuckermäuschen ins Haus geholt. In die 2 hätte ich mich auch sofort verliebt! Ich wünsch euch ne wundervolle Zeit zusammen und uns viele Berichte und Fotos. :-D Liebe Grüße ines
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #14 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Ines, jaaa gerne hihi nur die liebe Amy liegt immer auf dem Teppich da sieht man sie nicht so gut :smile: Aber ich werde fleissig Fotos machen und immer mal was reinstellen! Ich bin auch ganz stolz das ich so wunderschöne Mädels habe und sie sind wirklich allerliebst Hoffe nur das man den schnupfen vielleicht ganz weg bekommt! Sie niesen noch und es kommt auch immernoch bissel rotz raus aber so sind sie fit fressen fleissig und toben wie wild
Hallo Ines, jaaa gerne hihi nur die liebe Amy liegt immer auf dem Teppich da sieht man sie nicht so gut :smile: Aber ich werde fleissig Fotos machen und immer mal was reinstellen! Ich bin auch ganz stolz das ich so wunderschöne Mädels habe und sie sind wirklich allerliebst Hoffe nur das man den schnupfen vielleicht ganz weg bekommt! Sie niesen noch und es kommt auch immernoch bissel rotz raus aber so sind sie fit fressen fleissig und toben wie wild
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #15 B Bianca85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Da sieht man Amy nochmal besser! Ihr lieblingsplatz unterm Tisch auf dem Teppich und dabei sagt man katzen schlafen nicht auf dem boden oder? hihi Anhänge IMG_0560.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 14 IMG_0562.JPG 154,5 KB · Aufrufe: 14 IMG_0561.JPG 107,8 KB · Aufrufe: 13
Da sieht man Amy nochmal besser! Ihr lieblingsplatz unterm Tisch auf dem Teppich und dabei sagt man katzen schlafen nicht auf dem boden oder? hihi
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #16 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hey Bianca ,super süsse Fellnasen,hast du da!! Viel Spaß mit den beiden ,wünsche ich dir!! gruß Udo
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #17 bache_e Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich selber bin seit Oktober glückliche Katzenmama! Es ist erstaunlich wie die kleinen deine Welt verändern werden! Viel Spaß mit den Süßen!
Hallo, ich selber bin seit Oktober glückliche Katzenmama! Es ist erstaunlich wie die kleinen deine Welt verändern werden! Viel Spaß mit den Süßen!
05.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #18 I Indy-2011 Gast Bianca85 schrieb: Da sieht man Amy nochmal besser! Ihr lieblingsplatz unterm Tisch auf dem Teppich und dabei sagt man katzen schlafen nicht auf dem boden oder? hihi Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, also bei diesem herrlichem Fusselflauscheteppich würd ICH auch immer untern sitzen, ich sitz hier oft auf dem Boden. :mrgreen:
Bianca85 schrieb: Da sieht man Amy nochmal besser! Ihr lieblingsplatz unterm Tisch auf dem Teppich und dabei sagt man katzen schlafen nicht auf dem boden oder? hihi Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, also bei diesem herrlichem Fusselflauscheteppich würd ICH auch immer untern sitzen, ich sitz hier oft auf dem Boden. :mrgreen:
10.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #19 S Sabine62 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern. Die sind ja wirklich ganz allerliebst. Kein Wunder dass sie Dein Herz gleich erobert haben. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern. Die sind ja wirklich ganz allerliebst. Kein Wunder dass sie Dein Herz gleich erobert haben. ;-)
12.02.2013 Sie sind DAAAA!!! Beitrag #20 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Bianca, wie machen sich die beiden denn? Sag mal, ist das eine ein Silber-Tigerchen? Wuaaaa ... :-D
Hallo Bianca, wie machen sich die beiden denn? Sag mal, ist das eine ein Silber-Tigerchen? Wuaaaa ... :-D