Eure Katze(n)

C

cat2912

Reaktionen
0
llo ich bin neu im "Katzen Forum" und wollte mal so ein bisschen was von euren Tierchen hören. Und ob ihr
ein paar Tipps (von der Seite :)) für mich habt. Bilder wären auch sehr schön. Freue mich über jede Antwort :D
---
Meine Katzen:
Ich habe einen älteren Kater der schlecht sieht aber er ist mein aller liebster Schatz :D
meine zwei Mädchen sind eine BKH und eine Perser.
Meine Perser ist sehr eigen ;) (Mein Profi Bild ist der Kater meiner Cousine)
...
Dann legt mal los :D

Zuletzt bearbeitet:
05.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Katze(n) . Dort wird jeder fündig!
kleinee1987

kleinee1987

Reaktionen
0
Hallo :)
ich hab einen Karter namens Lenny er ist ein BKH und er ist ein sehr ruhiger und entspannter Kater und dann hab ich noch ein weibchen und sie heißt Gina und sie ist das genau das Gegenteil von Lenny sie ist sehr Lebhaft,möchte ständig kuscheln und ärgern meinen Karter Lenny und wenn sie ihre dollen 5 minuten hat hält sich alle auf trab.
Fotos werden noch folgen weil ist manchmal nicht einfach ein schönes Fot von den Beiden hinzubekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Reaktionen
25
Hallo Ihr Zwei und herzlich Willkommen!

@ Kleineee: Vielleicht machst Du nen eigenen Vorstellungsthread auf, damit hier nichts durcheinanderkommt.

@TE: Fragen? Her damit!

Lieben Gruß,
Sisja und die Maubande

C

Celinaa

Reaktionen
0
Ich bin ebenfalls neu und habe noch keine Katze, aber am Freitag! Dann zieht Flo nämlich aus dem Tierhheim hier ein! :-D

Mir fiel bereits auf, dass alle in dem Forum wirklich hilfsbereit sind, das gibt es überhaupt nicht! :)

WhiskysMensch

WhiskysMensch

Reaktionen
25
Ach, ich habe übrigens drei Katzen. Zwei Schwestern - Erna und Frollein Willi - jetzt über zwei Jahre alt. Und meinen Opakater Leo, ca. 15 Jahre alt, ehemals Erziehungshilfe für die Mädels, jetzt heiß geliebter Opapa, der allerliebst bekuschelt und bespielt wird.

Con_Meo

Con_Meo

Reaktionen
7