Milchzähne

Diskutiere Milchzähne im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, mein Kater ist nun sieben Monate alt und verliert seine Milchzähne. Was kann ich ihm geben, wo er gut drauf kauen kann? Vielen...
  • Milchzähne Beitrag #1
bache_e

bache_e

Hallo Zusammen,
mein Kater ist nun sieben Monate alt und verliert seine Milchzähne. Was kann ich ihm geben, wo er gut drauf kauen kann?
Vielen Dank schon mal für die Tipps!
Eva & Alrik

• Milchzähne

Anzeige

• Milchzähne Beitrag #2
Hi,

die fallen beim normalen Fressen von selbst aus.
Was ich aber bemerkt habe, dass unsere beiden während dem Wechsel sehr oft auf harten Dingen gekaut haben. Ganz toll fanden sie dazu z.B.die Sisalseile die vom Kratzbaum runter hängen. :-D

Thema:

Milchzähne

Milchzähne - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten