• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kotproben von Katzen unter 3 Jahren gesucht

Diskutiere Kotproben von Katzen unter 3 Jahren gesucht im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen. Ich hatte im allgemeinen Teil schon ein Thema mit meinem Anliegen eröffnet, aber vielleicht passt es hier auch ganz gut her...
  • Kotproben von Katzen unter 3 Jahren gesucht Beitrag #1
A

Akim

Hallo Zusammen.
Ich hatte im allgemeinen Teil schon ein Thema mit meinem Anliegen eröffnet, aber vielleicht passt es hier auch ganz gut her.

Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich auch Proben von Vergleichstieren, also auch ohne Durchfall, benötige. Wer also Interesse an einer Kotprobenuntersuchung seines Tigers auf Rotaviren "einfach mal so" hat, kann sich auch gerne melden.

Viele Grüße
Anne

Thema:

Kotproben von Katzen unter 3 Jahren gesucht

Kotproben von Katzen unter 3 Jahren gesucht - Ähnliche Themen

Kotproben für Projektarbeit an der Kleintierklinik Leipzig gesucht: Hallo Zusammen! Ich weiß nicht ganz, in welches Unterforum mein Anliegen passt und ob ich das hier überhaupt darf, aber ich fang einfach mal...
Oben Unten