2 Fremde Katzen zusammen bringen

• Autor des Themas Katze-Emma
  • Erstellungsdatum
K

Katze-Emma

Reaktionen
0
Bin seit 2 Wochen mit meiner Katze Emma (3Jahre) zu meinen Freund und seiner Katze Melli (6Jahre) gezogen. Beide sind Mädels und haben sich von anfang an nicht verstanden( angefaucht, angebrummt und angeschrien.Emma war bis jetzt eine reine Hauskatze ,ist
sehr schüchter und schreckhaft. Melli ist Freigänger sowie auch gerne im Haus. Nacht schläft Melli wie gehabt im Treppenhaus in ihren Korb und Emma ist in der Wohnung. Tagsüber ist Emma zu 80 % zurückgezogen auf einen Schrank und wird Nachts dann richtig munter wenn sie ohne Melli in der Wohnung auf erkundungstour ist. Wenn Sie sich am Tag begegnen ignoriert Melli meistens Emma, die aber vor lauter Angst stellt ihren Katzenbuckel auf und faucht,was sich dann Melli natürlich auch nicht gefallen lässt. Heute beim zusammentreffen erschrack Emma so sehr das sogar unter den Tisch gepinkelt hat.
Bitte gebt mir schnellst möglich TIPS wie die Mädels zusammen kommen klönnen-

Hat jemand erfahrung mit Bachblüten bei Katzen:?:

Vielen Dank schon mal im vorraus.

05.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Fremde Katzen zusammen bringen . Dort wird jeder fündig!
S

sir Quickly

Gast
morgen.....erfahrung mit bachblüten nicht,aber ich kann mir vorstellen sie helfen den beiden.....
probiers doch einfach....;-)alles gute....

Schlagworte

wie bringe ich zwei fremde katzen zusammen

,

katzen zusammenbringen

,

wie bringt man zwei fremde katzen zusammen

,
wie bringe ich fremde katzen zusammen
, fremde katze im haus und alles vollgepinckelt, wie bringe ich katzen zusammen, fremde katzen zusammen bringen

Neueste Beiträge