Experimente an EKH?? ;o)

Diskutiere Experimente an EKH?? ;o) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also mal ehrlich Leute... Ich bin fest davon überzeugt, dass bei der Entstehung meiner Mieze was falsch gelaufen ist. Da hat sich offensichtlich...
  • Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #1
Heia

Heia

Also mal ehrlich Leute... Ich bin fest davon überzeugt, dass bei der Entstehung meiner Mieze was falsch gelaufen ist. Da hat sich offensichtlich irgendein durchgeknallter Professor an dem Tier vergriffen, als es noch nicht viel mehr war als kleiner Zellhaufen und noch garnicht wusste wie ihm geschah. Und was hat der Verrückte getan? Ganz einfach: Er hat meiner Kurzen HUNDEgene eingepflanzt! Ich kann's beweisen! *g* Nane verhält sich nämlich seit einer guten halben Stunde mal wieder definitiv mehr wie ein völlig überdrehter Hund als wie das, was sie eigentlich ist... :eek:)

Also erst spielt sie ganz harmlos mit einem kleinen Alubällchen - so weit so unspektakulär. Dann aber fängt sie an das Ding im Maul durch die Gegend zu schleppen und mir vor die Füße zu legen. "Tja," denke ich mir, "ich will ja mal kein Spielverderber sein" und werfe ihr das Ding quer durch den Flur. Fräulein Nane nimmt Anlauf, fetzt mit (mindestens!) Lichtgeschwindigkeit durch den Flur, schliddert den letzten Meter über's Laminat und und fängt das Aludingsi ein. (Showtalente hat sie auf jeden Fall! ^_^) Dann spielt sie wieder ein bischen damit und jetzt kommt der Beweis: Sie kommt mit dem Aluball im Maul zu mir gerannt, wirft mir das Ding vor die Füße, sich selber flach auf den Boden und streckt ihren Allerwertesten in die Luft. Dann schaut sie mich so erwartungsvoll an wie sie nur kann und wartet darauf dass ich das Bällchen wieder wegwerfe. Als ich es gerade nehmen will kommt mir ein schockierender Gedanke: "Das Tier apportiert!!" Ich meine Hallo?? "Nane du bist eine Katze!" denke ich und gucke zu wie sie wieder in einem Affenzahn durch den Flur rennt und sich dabei einmal wie an einer Bande an der Wand abstößt und das Alubällchen wieder anschleppt...

Was ist hier falsch gelaufen? *lach* Machen eure Knubbels das auch?? Ich hab' ehrlich gesagt noch nie 'ne Katze gesehen die tatsächlich 20 Mal hintereinander apportiert. Na gut, meine erste Katze war auch schon ziemlich alt als ich sie bekommen hab' und mehr am Dösen interessiert als am Spielen. Aber auch die Kleenen von meiner Schwester z.B. machen das nicht. Was hab' ich mir das für ein seltsames Tier geholt?? ^_^ Es tut mir schon immer voll leid wenn ich los lachen muss wenn ich sie beobachte. Aber das is' einfach zu scharf. *g* Eine apportierende Katze die im Flur über's Laminat rutscht. Hmm...... :eek:)))

• Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #2
Ach ja, ich vergaß: Beweis Nummer 2! Meine Kleene apportiert nämlich nicht nur, sie badet auch noch! Naja gut, sie "teil-badet". ^_^ Sie hängt immer ihren Schwanz in's Wasser wenn ich in der Wanne liege und wackelt dann damit, weil das ja so tolle Wellen gibt. Manchmal veranstaltet sie aber auch Arm-Bäder. Dann legt sie sich auf den Rand der Wanne, lässt eine Pfote in's Wasser hängen und beobachtet mich. Das is' doch nich' normal. :eek:) (Dafür aber witzig. *g*)

Aber nuja, ich hab' die Süße ja aus'm Tierheim und die wissen da nicht wirklich wo sie herkommt. Von daher kann's ja sein dass sie mit einem Hund aufgewachsen ist oder so und ihm das nach gemacht hat. Oder sie ist einfach doch mit Hundegenen ausgestattet worden. :eek:)) Auf jeden Fall find' ich das Tier manchmal ein bischen suspekt. *g*

• Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #3
Heia!
äh.. Hi!

Penny apportiert auch, da ist Dein ehemaliger Versuchs- Zellhaufen keine Ausnahme. Was das Ganze natürlich nicht weniger lustig macht! :D Lichtgeschwindigkeit, Rutschen auf Laminat, Abstossen an der Bande- das kennen wir hier zu Genüge.
Und Gesellschaft beim Baden hab ich auch immer. Schon wenn das Wasser einläuft, springt mindestens Penny, manchmal auch Shannon, auf den Wannenrand und beobachtet das einlaufende Wasser.
Hab ich dann meinen Paradepopo in den Fluten geparkt, spielt sie fröhlich mit dem Schaum, egal, ob irgendwelche Dosenöffnerkörperteile im Weg sind oder in China ein Sack Reis umfällt.
Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich behaupten, unsere bekloppten Viecher sind verwandt! :shock: :roll: :D
Steffi

• Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #4
*lol* Dann bin ich ja mal für's Erste beruhigt! *g* Dann scheint Nane ja doch nicht so bekloppt zu sein, wie ich ihr das gerade attestieren wollte. Schön schön. ^_^ Was mich jetzt noch ein bischen irritiert, ist die OP-Narbe von letztem Mittwoch an ihrem Bauch. Ich mein, das ist doch wohl nicht innerhalb von 4 Tagen so gut verheilt dass Madame scon wieder so durch die Bude springen kann ohne dass ihr da was weh tut oder? Ich mein sonst würd' sie's ja nicht machen, aber seltsam kommt mir das schon vor. Aber jetzt ist eh erstmal Kuscheln angesagt und wenn ich nicht gleich aufhöre zu tippem krieg ich sicher eine gefitscht... *g*

• Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #5
keine Angst mein Winnie macht das auch. Ich werfe, er rennt und bringt es wieder. Dieses kann manchmal bis zu einer Stunde anhalten.
Ich dachte auch schon er ist mit irgendwelchen Hundegenen erschaffen worden :shock: aber als ich in dieses Katzenforum kam habe ich gelesen das doch einige andere dies auch machen. :D
Also doch kein Katzenhund :D

• Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #6
öh... von OP- Narben hab ich zum Glück (noch) keine Ahnung, aber Penny ist am 29. diesen Monats fällig- danach kann ich dann näheres beisteuern *seufz*

Sei einfach froh, dass es dem kleinen Stinker so gut geht, dass sie Dich schon wieder misshandeln kann :wink:

LG,
Steffi

• Experimente an EKH?? ;o) Beitrag #7
boah, was habt ihr für lustige katzen! kann ich ja nicht viel zu erzählen. als mein alter kater definitiv nur noch an schlafen und fressen interessiert war dachte ich, dat is mir zu langweilig! und holte ein kitten dazu. der kleine ist nun 9 monate. er spielt zwar gerne, aber eigentlich ist er nur an schlafen und fressen interessiert... WAS MACHE ICH FALSCH??? :D

na gut, sie sind beide Freigänger, vielleicht ist es draußen schlicht interessanter und anstrengender als in der Bude... Nach maximal 10 minuten toben mit mir guckt der Lütte schon gelangweilt aus der Wäsche: "Mehr haste nicht zu bieten? Na, ich geh dann mal, machma die Terrassentür auf, ja?!" Dabei bastel ich ihm eigenhändig Spielzeug, tobe mit ihm durch´s ganze Haus, locke und säusele... und dann.... siehe oben.

Lilly

Thema:

Experimente an EKH?? ;o)

Oben Unten