so0kie
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe meine beiden Geschwister Katzen (Katze und Kater) nun seit fast einem Jahr.
Den Kater hab ich früh kastrieren lassen, weil er auch schon markiert hat.
Nun dachte ich, hätte ich das "Pipi-Problem" im Griff und konnte meine Katzen sogar Nachts bei mir im Bett schlafen lassen.
Seit ein paar Tagen
entdecke ich aber wieder voll gepinkelte Stellen, also nur ein Spritzer .. Auf die Bettdecke am Wochenende und Gestern auf einen Karton den ich den beiden zum spielen hingestellt hatte und heute morgen wollte ich meine Winterboots anziehen, - voll ins nasse gepackt - Katzenpipi.. es riecht nicht streng, aber halt nach Pipi.
Obwohl in der Nähe auch 2 Klos stehen....
Sie maunzt auch in letzter Zeit ganz oft, ich weiss nicht genau, wie sich Katzen anhören, wenn sie nach Kater rufen, ...
Seit ich sie habe, lass ich auch mit ein paar Ausnahmen immer das Schlafzimmer wenn ich schlafe geschlossen, also kennt sie das und das maunzen klingt auch anders, als es sonst war, nämlich viel lauter...
Kann es sein, dass die Katze läufig ist und ich das Problem mit Kastrieren in den Griff bekommen kann, oder ist das der Kater, der wegen der Katze etwas wuschig ist?
Bin ganz verzweifelt :-(
ich habe meine beiden Geschwister Katzen (Katze und Kater) nun seit fast einem Jahr.
Den Kater hab ich früh kastrieren lassen, weil er auch schon markiert hat.
Nun dachte ich, hätte ich das "Pipi-Problem" im Griff und konnte meine Katzen sogar Nachts bei mir im Bett schlafen lassen.
Seit ein paar Tagen
Obwohl in der Nähe auch 2 Klos stehen....
Sie maunzt auch in letzter Zeit ganz oft, ich weiss nicht genau, wie sich Katzen anhören, wenn sie nach Kater rufen, ...
Seit ich sie habe, lass ich auch mit ein paar Ausnahmen immer das Schlafzimmer wenn ich schlafe geschlossen, also kennt sie das und das maunzen klingt auch anders, als es sonst war, nämlich viel lauter...
Kann es sein, dass die Katze läufig ist und ich das Problem mit Kastrieren in den Griff bekommen kann, oder ist das der Kater, der wegen der Katze etwas wuschig ist?
Bin ganz verzweifelt :-(
Zuletzt bearbeitet: