• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knubbel am Bauch nach Kastration

Diskutiere Knubbel am Bauch nach Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe unsere Maus letzte Woche kastrieren lassen. Soweit war alles okay. Seit gestern hat sie 2 komische Beulen neben der Naht. Habe hier...
  • Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #1
blume 2170

blume 2170

Hallo, habe unsere Maus letzte Woche kastrieren lassen. Soweit war alles okay. Seit gestern hat sie 2 komische Beulen neben der Naht. Habe hier irgendwo schon mal gelesen, dass das normal ist, wg. Wundwasser, Heilung usw. Stimmt das? Was habt ihr fuer Erfahrungen? GlG Blume

• Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #2
Hallo :) Meine hatten das auch beide! Nach ca. 2 Wochen, als wir wieder zum Tierarzt zum Fäden ziehen mussten, waren sie verschwunden! :)

• Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #3
War bei unserer Mieze auch bald verschwunden. Fäden lösten sich selber auf. Wenn es zu gross werden sollte wie Tischtennisball, dann würde ich zum Tierarzt gehen, aber kleine Beulen gehen wieder weg.

• Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #4
Tolles Foto :)
Na, da bin ich froh. Der Tierarzt meinte, man koennte die Faeden ziehen, muesste man aber nicht. Es ist wohl ein spezieller Faden. Aber ich mach das lieber, glaube ich.... liebe Gruesse! ;-)

Thema:

Knubbel am Bauch nach Kastration

Knubbel am Bauch nach Kastration - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
HILFE - offene Wunde nach Kastration: Hallo! Unsere Katze Toni wurde vor Ende April sterilisiert. Heilung ist gut verlaufen ohne Probleme, bis ich vor 4 Wochen einen Knubbel unter der...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten