Knubbel am Bauch nach Kastration
Diskutiere Knubbel am Bauch nach Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe unsere Maus letzte Woche kastrieren lassen. Soweit war alles okay. Seit gestern hat sie 2 komische Beulen neben der Naht. Habe hier...
-
-
Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #1
Hallo, habe unsere Maus letzte Woche kastrieren lassen. Soweit war alles okay. Seit gestern hat sie 2 komische Beulen neben der Naht. Habe hier irgendwo schon mal gelesen, dass das normal ist, wg. Wundwasser, Heilung usw. Stimmt das? Was habt ihr fuer Erfahrungen? GlG Blume
-
-
-
Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #2
Hallo

Meine hatten das auch beide! Nach ca. 2 Wochen, als wir wieder zum Tierarzt zum Fäden ziehen mussten, waren sie verschwunden!

-
-
Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #3
War bei unserer Mieze auch bald verschwunden. Fäden lösten sich selber auf. Wenn es zu gross werden sollte wie Tischtennisball, dann würde ich zum Tierarzt gehen, aber kleine Beulen gehen wieder weg.
-
-
Knubbel am Bauch nach Kastration Beitrag #4
Tolles Foto

Na, da bin ich froh. Der Tierarzt meinte, man koennte die Faeden ziehen, muesste man aber nicht. Es ist wohl ein spezieller Faden. Aber ich mach das lieber, glaube ich.... liebe Gruesse! ;-)
Thema: