suche kleine Katze in NRW

Diskutiere suche kleine Katze in NRW im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche im Raum NRW einen weibl. Katzenwelpe als Zweitkatze zu meinem 11 Monate alten Kater. In den Tierheimen in meiner Umgebung habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche kleine Katze in NRW Beitrag #1
B

bonsai

Hallo!

Ich suche im Raum NRW einen weibl. Katzenwelpe als Zweitkatze zu meinem 11 Monate alten Kater.

In den Tierheimen in meiner Umgebung habe ich bislang keine kleinen Katzen gefunden, daher mein Versuch hier.

Über Angebote oder Tipps wäre ich, aber besonders auch mein Kater, sehr dankbar... er würde sich über eine quirlige Spielgefährtin sehr freuen.

Bitte helft uns! :(

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #2
Kleine Kitten wirst du momentan wohl weniger finden, im Mai, wenn die "Katzenschwemme" kommt, wirst du sie in Tierheimen und von Provat wieder massenhaft angeboten bekommen :/...

Also warte am besten noch 2 Monate, im Frühling werden die Würfe geboren ;).... Achte darauf, das dein zukünftiger Mitbewohner mindestens 12 Wochen alt ist, diese Zeit ist für die Sozialisation und Persönlichkeitsbildung mit Mutter und Geschwistern sehr wichtig :).

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #3
Hallo Bonsai,

mit 11 Monaten könnte Dein Kater sich aber auch gut an einen Spielkumpel gewöhnen der nicht mehr im Kittenalter ist.
Ein Tier zwischen 1-3 Jahren wäre ganz sicher geeignet und davon suchen im Tierheim so viele ein Zuhause, weil sie gegen die niedlichen babys kaum eine Chance haben.
Schau doch noch mal, eine Katze, die im Temperament zu ihm paßt wäre die beste Voraussetzung

Viele Grüße
Russian

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #4
danke

aber da erzählt ihr mir nichts neues. wäre toll wenn man einfach mal nur eine antwort bekommen könnte, als gleich eine gesamte aufführung von katzenpsychologen, die keine sind!
:)
ALSO: Suche KITTEN weiblich in raum NRW! :roll:

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #5
hmmmm....seh ich nicht so.Finde hier die Antworten immer sehr hilfreich :wink:

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #6
Tja, da schaust du dann wohl am besten in die örtliche Lokalzeitung, denn hier wirst du kaum welche finden.

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #7
ansonsten oder andere katzenschutzvereine, dort bekommt man oft auch kitten. oder jungtiere (3-5 monate)

gibt schon viele threads mit links hier, such doch einfach mal.

• suche kleine Katze in NRW Beitrag #8
Habe inzwischen eine kleine Katze gefunden, mein Kater liebt die Kurze, und sie liebt ihn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche kleine Katze in NRW

suche kleine Katze in NRW - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vergesellschaftung - Katze ist genervt: Vor 1,5 Jahren starb unser geliebter Kater und unsere Katze war seitdem allein. Wir waren emotional lange nicht bereit für eine neue Katze, aber...
Oben Unten