Lady of Camster
- Reaktionen
- 255
Bonny (w/ca 12) schon über einem Jahr bei mir, und Lucky (m/13) seit ca 6 Wochen bei mir.
Im Prinzip kommen beide ganz gut miteinander aus. Kuscheln tun sie nicht zusammen, aber verkloppen tun sie sich auch nicht.
Bonny ist ne ruhige, während Lucky Energie ohne Ende hat.
Mit beiden spiele ich ausgiebig. Von Jagdspielen bis zum clickern.
Und gekuschelt wird auch immer ausgiebig.
Nun ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, dass
Lucky immer mal Bonny hinterher rennt, wenn diese ins Bad auf´s KaKlo geht.
Egal ob ich grad mit ihm am spielen oder kuscheln bin.
Er bleibt aber meist an der Badtür drausen stehen und lässt Bonny in Ruhe ihr Geschäft verrichten.
Heute war Bonny grad auf dem KaKlo und hatte den Rücken zur Tür.
Ich musste auch grad und bin rein. Lucky stand vor der geöffneten Tür und hat Bonny beobachtet.
Kaum war Bonny fertig und dreht sich rum, macht Lucky einen Sprung nach vorne, haut Bonny eine runter und rennt weg.
Bonny stand ganz verblüfft im Klo und schaute mich fragend an.
Vor kurzem hat er Bonny sogar ihre Spielmaus weggenommen. :roll:
Sie lag da und kämpfte grad mit ihrem Spielzeug, als Lucky angerannt kam, Bonny vor Schreck flüchtete, und Lucky sich auf ihr Spielzeug stürzte.
Ansonsten rennt er sowieso gerne mal auf sie zu. Da er aber nicht auf sie losgeht, sondern direkt einen Bogen um sie schlägt oder über sie drüber springt, deute ich das als Aufforderung zum spielen.
Aber hat das mit dem Spielzeug wegnehmen, und auf KaKlo folgen um ihr dann harmlos eine zu klatschen auch noch was mit der Aufforderung zum spielen zu tun????
Ich möchte nix falsch interpretieren. Habe aber etwas Sorge, dass Bonny sich irgendwann nicht mehr aufs Klo trauen könnte.
Im Prinzip kommen beide ganz gut miteinander aus. Kuscheln tun sie nicht zusammen, aber verkloppen tun sie sich auch nicht.
Bonny ist ne ruhige, während Lucky Energie ohne Ende hat.
Mit beiden spiele ich ausgiebig. Von Jagdspielen bis zum clickern.
Und gekuschelt wird auch immer ausgiebig.
Nun ist mir aber schon ein paar mal aufgefallen, dass
Egal ob ich grad mit ihm am spielen oder kuscheln bin.
Er bleibt aber meist an der Badtür drausen stehen und lässt Bonny in Ruhe ihr Geschäft verrichten.
Heute war Bonny grad auf dem KaKlo und hatte den Rücken zur Tür.
Ich musste auch grad und bin rein. Lucky stand vor der geöffneten Tür und hat Bonny beobachtet.
Kaum war Bonny fertig und dreht sich rum, macht Lucky einen Sprung nach vorne, haut Bonny eine runter und rennt weg.
Bonny stand ganz verblüfft im Klo und schaute mich fragend an.
Vor kurzem hat er Bonny sogar ihre Spielmaus weggenommen. :roll:
Sie lag da und kämpfte grad mit ihrem Spielzeug, als Lucky angerannt kam, Bonny vor Schreck flüchtete, und Lucky sich auf ihr Spielzeug stürzte.
Ansonsten rennt er sowieso gerne mal auf sie zu. Da er aber nicht auf sie losgeht, sondern direkt einen Bogen um sie schlägt oder über sie drüber springt, deute ich das als Aufforderung zum spielen.
Aber hat das mit dem Spielzeug wegnehmen, und auf KaKlo folgen um ihr dann harmlos eine zu klatschen auch noch was mit der Aufforderung zum spielen zu tun????
Ich möchte nix falsch interpretieren. Habe aber etwas Sorge, dass Bonny sich irgendwann nicht mehr aufs Klo trauen könnte.