Miezi

Diskutiere Miezi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Miezi, gestern um 20.00 Uhr hast du dich auf die Reise gemacht, wir konnten dir leider nicht mehr helfen, der Knochenkrebs wuchs einfach zu...
  • Miezi Beitrag #1
sammycat

sammycat

Liebe Miezi,
gestern um 20.00 Uhr hast du dich auf die Reise gemacht, wir konnten dir leider nicht mehr helfen, der Knochenkrebs wuchs einfach zu schnell :-( auch wenn es sehr schwer war, haben wir dich gehen lassen und haben dir somit die Schmerzen erspart.

Du hattest es in deinem Leben nicht leicht, du wurdest ausgesetzt und keiner wollte dich haben, wer will denn schon eine ältere, getigerte Katze? Meine Mama hat dich aufgenommen und dir ein wunderschönes, viel zu kurzes, Leben als Einzelprinzessin ermöglicht.
Dass du keine anderen Katzen leiden konntest haben wir recht schnell gemerkt. Speedy wollte dich damals begrüßen aber du hast ihm gleich gezeigt wer jetzt die Herrin im Haus ist, mit spucken und fauchen hast du ihn aus dem Haus getrieben!

Miezi, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, Sammy hat bestimmt schon auf dich gewartet und dir alles gezeigt.

Wir werden dich nie vergessen :cry:

• Miezi Beitrag #2
Mein Beileid :(

• Miezi Beitrag #3
Liebe Miezi
Du bist jetzt wohl schon Glücklich und frei von Schmerzen im Regenbogenland angekommen,mach es gut Süsse und hab ab und zu ein Auge auf deine Familie die jetzt ohne dich auskommen muss.:cry:

• Miezi Beitrag #4
Liebe Miezi,

mach's gut im Regenbogenland.
Hab Spass mit all den anderen Sternenkatzen und pass ein bißchen auf Deine Zweibeiner hier untern auf, die Dich immer im Herzen behalten werden.

• Miezi Beitrag #5
Liebe Miezi!

Hab viel Spaß auf der anderen Seite! Auch wenn Du erst ein schlimmes Leben hattest, Du hast ein Zuhause gefunden und wurdest geliebt. Das allein zählt. Grüß´ meinen lieben Whisky und meine liebe Joy von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Heike, Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid.

• Miezi Beitrag #6
Liebe Heike.
Es tut mir so leid . Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Miezi wird für immer in deinem Herzen sein. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl liebe kleine Miezi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Miezi Beitrag #7
Gute Reise Miezi
kerze2eucc.jpg

• Miezi Beitrag #8
:sad: Das tut mir leid, Heike.

Komm gut rüber, alte Dame..

• Miezi Beitrag #9
Liebe Miezi,
komm gut an im Regenbogenland, dort hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder unbeschwert herumtoben. Gewiss hat Sammy dich schon erwartet und zeigt dir alles.

Liebe Heike,
es tut mir leid, dass ihr Miezi erlösen lassen musstet.
Dass sie jetzt keine Schmerzen mehr hat, ist der einzige Trost.
Miezi wird weiterleben in euren Erinnerungen und in euren Herzen.
Ich drücke dich ganz lieb.

• Miezi Beitrag #10
Lass es dir gut gehen kleine Miezi, fast so gut wie bei Heike und ihrer Familie. Wenn dein Leben auch nicht leicht war, in der letzten Zeit hattest du ein schönes Zuhause. Die Erinnerung wird dich im Sternenland begleiten. Heike, ich drück euch.

• Miezi Beitrag #11
Lasse dich ganz lieb drücken! Miezi wird immer in deinen Herzen sein!
Sie schaut jetzt auf euch herab,als Sternenkatze!
Gruß Udo

• Miezi Beitrag #12
Heike,
es tut mir unendlich leid für Euch. *festdrück*

Miezi: ich wünsch eine wundervolle Zeit im RBL. Grüß meine Sternenkatzen und hab viel Spaß mit ihnen.

• Miezi Beitrag #13
Liebe Heike :d038:

Gute Reise, liebe Miezi

• Miezi Beitrag #14
Es tut mir so Leid das Du Deine Miezi gehen lassen mußtes! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Kleine Miezi, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen! Hab viel Spaß da oben!

Thema:

Miezi

Miezi - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten