Ruby ist eingezogen

  • Autor des Themas Norwegerfreundin
  • Erstellungsdatum
Norwegerfreundin

Norwegerfreundin

Beiträge
58
Reaktionen
0
Am Mittwoch kam Elvis neuer Kumpel zu uns.Als der Züchter ihn brachte ging Elvis gleich auf ihn zu und begrüßte ihn mehr als freundlich.Er leckt ihn gleich ab und bespielte ihn zuerst ein wenig zu grob, was Ruby, der sehr wehrhaft ist für seine 4 Monate, auch gleich
mit fauchen sagte.Ich musste ein wenig einschreiten und Elvis bremsen, da er mit seiner Kraft noch nicht so umgehen kann.Ruby erforschte gleich die Wohnung und fraß gleich was ich ihm anbot ohne gemecker.
Er hat in der ersten Nacht nicht gejammert oder seine Familie gesucht.
Heute am zweiten Tag kam er heute morgen sogar schon zum Kuscheln mit ins Bett.
Katinka hat ihn angefaucht und geknurrt griff ihn aber nicht an sondern akzeptierte ihn wider Erwarten als neuen Bewohner.Der Kleine faucht auch zurück wenn sie zu doof wird.
Besser kann eine Katzenzusammenführung gar nicht sein.
Sie fressen alle zusammen ohne Konkurrenzverhalten.
Elvis freut sich sichtlich und beschützt den Kleinen als sei es sein eigenes Kitten.
Sie haben sich gleich gemocht.
Ruby fühlt sich total wohl und schnurrt wie ein Großer.
Das war ein Glücksgriff und ich bin total stolz auf Elvis und Katinka das sie so nett zu dem Kleinen sind.
 
08.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ruby ist eingezogen . Dort wird jeder fündig!
Anni79

Anni79

Beiträge
627
Reaktionen
18
Das hört sich super an :)
Wo sind die Fotos?:mrgreen:
 
Falk

Falk

Beiträge
229
Reaktionen
0
Sehr süsse Fellnasen hast Du da und schön das es mit der Vergesellschafftung so toll klappt. :smile:

Das waren aber noch nicht alle Fotos, wie? :mrgreen:
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Oh, was für Schönheiten!! :)
Und sieht doch aus wie wahre Katzenliebe :mrgreen:
 
Norwegerfreundin

Norwegerfreundin

Beiträge
58
Reaktionen
0
poste die Tage noch mehr Foto´s das war der erste Tag den Ihr hier sehen könnt.Die aktive Zeit ist hier immer der Abend.Tagsüber pennen sie .
 
Norwegerfreundin

Norwegerfreundin

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hier Foto´s vom dritten Tag des zusammen seins.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen