08.02.2013 Wer kann mir helfen?? Beitrag #1 M Mucki60 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde meine Katze streicht immer mit einer Pfote mehrmals auf den Boden wer kann mir sagen was das bedeutet . Vielen Dank
Hallo liebe Katzenfreunde meine Katze streicht immer mit einer Pfote mehrmals auf den Boden wer kann mir sagen was das bedeutet . Vielen Dank
08.02.2013 Wer kann mir helfen?? Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 macht sie das nach essen?
08.02.2013 Wer kann mir helfen?? Beitrag #3 M Mucki60 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich edanke mich für die prompte Antwort Ja das macht sie manchmal vor und nach dem Essen lg
08.02.2013 Wer kann mir helfen?? Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 sie ist satt und versteckt das futter.so machen löven drausen und wenn haben hunger holen das.
08.02.2013 Wer kann mir helfen?? Beitrag #5 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Das symbolisiert das Verscharren des Futters. Scharren vor dem Futter heißt "bäh, schmeckt nicht, bloß eingraben!!", scharren nach dem Futter: "boah war das lecker, da versteck ich lieber noch den Rest, dass ich mir später noch was holen kann."
Das symbolisiert das Verscharren des Futters. Scharren vor dem Futter heißt "bäh, schmeckt nicht, bloß eingraben!!", scharren nach dem Futter: "boah war das lecker, da versteck ich lieber noch den Rest, dass ich mir später noch was holen kann."
08.02.2013 Wer kann mir helfen?? Beitrag #6 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 meine carlo macht das sehr oft