Wer kann mir helfen??

Diskutiere Wer kann mir helfen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde meine Katze streicht immer mit einer Pfote mehrmals auf den Boden wer kann mir sagen was das bedeutet . Vielen Dank
  • Wer kann mir helfen?? Beitrag #1
M

Mucki60

Hallo liebe Katzenfreunde
meine Katze streicht immer mit einer Pfote mehrmals auf den Boden
wer kann mir sagen was das bedeutet .

Vielen Dank

• Wer kann mir helfen?? Beitrag #2
macht sie das nach essen?

• Wer kann mir helfen?? Beitrag #3
Ich edanke mich für die prompte Antwort
Ja das macht sie manchmal vor und nach dem Essen

lg

• Wer kann mir helfen?? Beitrag #4
sie ist satt und versteckt das futter.so machen löven drausen und wenn haben hunger holen das.

• Wer kann mir helfen?? Beitrag #5
Das symbolisiert das Verscharren des Futters. Scharren vor dem Futter heißt "bäh, schmeckt nicht, bloß eingraben!!", scharren nach dem Futter: "boah war das lecker, da versteck ich lieber noch den Rest, dass ich mir später noch was holen kann."

• Wer kann mir helfen?? Beitrag #6
meine carlo macht das sehr oft

Thema:

Wer kann mir helfen??

Wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Oben Unten