In stillem Gedenken an meinen Krüppel

  • Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
280€ solltest du einst kosten. Du warst imposant und groß, du warst begehrt, jeder mit 4 Pfoten hat dich geliebt.

So solltest du ausgesehen haben:

http://www.fressnapf.de/shop/kratzbaum-belorado

Dann bist du schon nach 2 Wochen erkrankt. Deine Hängematte hat das Zeitliche gesegnet. Es wurde eine neue implantiert, doch auch dieses, so wie ihre 2 Nachfolger,
haben es nicht geschafft.

Dein Herz, die Höhle, versagte als nächstes deiner Organe. Auch hier wurde ein Herzimplantat gesetzt. Dieses musste einer Not OP unterzogen werden.

Du hast gelebt und gute Arbeit geleistet. Bist mit uns umgezogen. Einen großen Teil konnten wir nicht mehr erhalten. Es musste amputiert werden.

Als du hier in deinem letzten Zuhause ankamst, hast du noch so ausgesehen:

ImageUploadedByTapatalk1360331418.388639.jpg

Wir haben dich stabil gehalten.

Doch eben bist du von uns gegangen. Es war ein tragischer Unfall, du warst "alt", immerhin schon 2,5 Jahre!

Nico hat es nicht so gemeint. Er wollte nur Hilfe beim Aufstehen, Quentin konnte das nicht. Also musstest du helfen.

(Für alle Sensationsgeilen folgen die Bilder)

Mein armer alter, stinkender Dreckskrüppel... Verzeih mir, wenn ich sage "ENDLICH!".

Ich hatte nur Ärger mit dir. Und bin irgendwie froh, dass du in deine Einzelteile zersprungen bist.

In diesem Sinne: leb wohl, alter Krüppel!

Habt ihr auch euer Herz an euren Krüppel verloren?

ImageUploadedByTapatalk1360331645.033048.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360331655.146115.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360331663.945275.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360331673.085803.jpg
 
08.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In stillem Gedenken an meinen Krüppel . Dort wird jeder fündig!
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
:lol: Ich lach mich kaputt hier...da hat dein kleiner Mann ja schon wie ein großer geprüft, ob der auch was taugt. Machen Männer ja gerne :mrgreen:

So ruhe er in Frieden :lol:

Ich hatte den Belorado ja auch, hier hat er zwei Jahre gehalten, dann war er reif für den Sperrmüll - ganz ohne einen kleinen Nico als Abreißhilfe :twisted:

Die Schwachstellen Hängematte und die Box waren auch hier die ersten Teile, die operativ versorgt wurden, hat aber auch hier nicht lange gehalten.

Spricht das jetzt für oder gegen Organspende? :lol::mrgreen:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Dagegen. So sehr die Katzen ihn auch geliebt haben, er war zeit seines Lebens ein Krüppel.
 

Schlagworte

herzimplantat für katze

Ähnliche Themen