Hallo Ewa,
Ich habe von inzwischen von mehreren Seiten gehört, das du im Netz nach den Geschwistern von Anton suchst.Eine Besitzerin hat dir in diesem Forum ja schon geantwortet. Offenbar glaubst du ich bin diese Besitzerin:shock: deshalb melde ich mich jetzt mal persönlich zu Wort.
Allen drei Geschwistertieren geht es sehr gut. Ein Coronavirus, oder Sympthome dergleichen lagen vom ersten Tage der Abholung bis heute nicht vor, mit allen stehe ich in einem sehr guten Kontakt.Schriftliche Bestätigungen diesbezüglich werden dir noch zugesand, dies wird dich sicherlich beruhigen. . Dies zeigt wohl eindeutig, das eine andere Quelle für den Infekt in Frage kommt und nicht unsere Catery, denn sonst wären ja wohl mehere Tiere betroffen gewesen. Dazu kommt das man sich dieses Virus an jeder Ecke holen kann. .
Hatte nicht einer von deinen Katern mal Stuhlgangauffäligkeiten gehabt?
Es tut mir leid das Anton Probleme damit hat, aber diese Form von Panik verstehe ich nicht , denn er hat keine Fip Erkrankung oder dergleichen.
Richtig behandelt ist ein C. Infekt relativ schnell in den Griff zu bekommen, (ich kenne niemanden der es länger als ein paar Wochen hatte), ein länger anhaltender Durchfall spricht eher für eine ganz andere Ursache.
Mehr werde ich hier nicht zu diesem Thema sagen, denn ich habe nicht vor diese Geschichte öffentlich weiter auszutragen. Ich habe aber auch nichts zu verbergen, deshalb dieser Beitrag von mir an dich.
Solltest du noch Fragen haben ,kannst du dich ja persönlich an mich wenden, du weisst ja wie ich zu erreichen bin .
Andrea