Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation

Diskutiere Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Suche die Geschwister von meinem Anton aus Bielefeld geb. am 19.09.2012. Es wäre schön wenn sich jemand meldet !!!!!
  • Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #1
A

ANTONY

Suche die Geschwister von meinem Anton aus Bielefeld geb. am 19.09.2012. Es wäre schön wenn sich jemand meldet !!!!!

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #2
Vielleicht wären ein paar mehr Infos hilfreich ;)

Zucht? Tierschutz? Rasse?

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #3
Guten Morgen,

es sind Ragdolls und sie müssten alle aus einer Zucht stammen ;-).

lg Juli

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #4
Ah, das hab ich nicht lesen können :D

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #5
  • Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #6
Bei mir nicht, liegt wohl am Handy...

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #7
Hallo, es handelt sich um Ragdollzucht of Standing ovation. Ich glaube es waren alle 4 Liebhabertiere.

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #8
Warum suchst Du nach ihnen ?

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #9
Frag doch mal in der Zucht nach, vielleicht hinterlässt du dort deine e-mail, so kann man sich bei Interesse mit dir in Verbindung setzen.

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #10
Durch Zucht erfahre ich es nicht, Freundschaft durch Züchterin gekündigt!!
Um die Frage zu beantworten warum ich die Geschwister suche: mein Kater ist krank, hat chronischen Durchfall ( CORONAVIRUS). Ich will erfahren wie es den anderen Tieren geht.

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #11
Bist du dir sicher das der Durchfall durch den Coronavirus besteht?

Ich bin kein Experte, aber soweit ich informiert bin hält der DF bei einer solchen Infektion nur kurz und klingt nach kurzer Zeit ab.

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #12
Hi,

habt ihr ein großes Kotprofil gemacht? Wenn es durch den Coronavirus ausgelöst wurde, dann gibt sich das auch wieder. Sicher das der DF chronisch ist?

lg Juli

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #13
Leider nicht immer. Er ist Dauerausscheider. Das Problem wird uns leben lang begleitet, natürlich auch mit Unterbrechung.Ein mal Corona immer Corona mal besser mal schlechter.Der erste Kot war rosarot also blutig was schon dafür spricht dass der Darm länger gereizt war.
Das hat mich sofort auf die Gedanke gebracht die Probe ins Lab. zu schicken.

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #14
Ich hatte auch einen Coronavirenausscheider positiv vor langer Zeit. Der DF hielt einige Wochen an, verschwand dann und ich hab die Probe noch einmal abgeschickt, meine Katze ist kein Ausscheider mehr. Wenn deiner als bei der Probe ausscheider war, heißt das noch nicht, das er es dauerhaft bleibt.

Alles andere wurde auch getestet? Tritrichomonas Foetus, E.Colis z.B.?

lg Juli

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #15
Hallo,

wir haben die liebe Amy im Dezember abgeholt. Unserer Amy ging es von Anfang an super. Sie fühlt sich sehr wohl und wir sind froh und glücklich darüber so eine tolle Katze bekommen zu haben.

Viele Grüße

Steffi

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #16
Hallo Steffi, bist du sicher daß du Steffi bist???? Amy wurde im Januar und nicht im Dez. abgeholt.Gruß an Andrea:p

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #17
Wir haben Amy am 19.12 abgeholt und nicht im Januar, aber wenn du das besser weißt. Ich kann mich nicht erinnern, dass du dabei warst.

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #18
Gute Nacht Andrea:wink:

• Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation Beitrag #19
Hallo Ewa,

Ich habe von inzwischen von mehreren Seiten gehört, das du im Netz nach den Geschwistern von Anton suchst.Eine Besitzerin hat dir in diesem Forum ja schon geantwortet. Offenbar glaubst du ich bin diese Besitzerin:shock: deshalb melde ich mich jetzt mal persönlich zu Wort.
Allen drei Geschwistertieren geht es sehr gut. Ein Coronavirus, oder Sympthome dergleichen lagen vom ersten Tage der Abholung bis heute nicht vor, mit allen stehe ich in einem sehr guten Kontakt.Schriftliche Bestätigungen diesbezüglich werden dir noch zugesand, dies wird dich sicherlich beruhigen. . Dies zeigt wohl eindeutig, das eine andere Quelle für den Infekt in Frage kommt und nicht unsere Catery, denn sonst wären ja wohl mehere Tiere betroffen gewesen. Dazu kommt das man sich dieses Virus an jeder Ecke holen kann. .
Hatte nicht einer von deinen Katern mal Stuhlgangauffäligkeiten gehabt?
Es tut mir leid das Anton Probleme damit hat, aber diese Form von Panik verstehe ich nicht , denn er hat keine Fip Erkrankung oder dergleichen.
Richtig behandelt ist ein C. Infekt relativ schnell in den Griff zu bekommen, (ich kenne niemanden der es länger als ein paar Wochen hatte), ein länger anhaltender Durchfall spricht eher für eine ganz andere Ursache.
Mehr werde ich hier nicht zu diesem Thema sagen, denn ich habe nicht vor diese Geschichte öffentlich weiter auszutragen. Ich habe aber auch nichts zu verbergen, deshalb dieser Beitrag von mir an dich.
Solltest du noch Fragen haben ,kannst du dich ja persönlich an mich wenden, du weisst ja wie ich zu erreichen bin .
Andrea

Thema:

Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation

Gesucht!!! Geschwister von Antony dh. Ayda,Amy und Amaio Sky of Standing ovation - Ähnliche Themen

Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Lymphom - Wer hat Erfahrung? DRINGEND HILFE gesucht!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte hier schon im März einmal einen Beitrag veröffentlicht , weil Teddy anfing, Katzenstreu zu fressen und...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
Oben Unten