Meine Katze ist unsauber :(

Diskutiere Meine Katze ist unsauber :( im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, heute als ich aufstand fand ich ein Häufchen und neben der Wand eine Lacke. Meine Katze Amy Lee ist sonst immer brav auf's Klo...
  • Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #1
D

Dark_Kitty

Guten Morgen, heute als ich aufstand fand ich ein Häufchen und neben der Wand eine Lacke.
Meine Katze Amy Lee ist sonst immer brav auf's Klo gegangen und ca. 3 Monaten macht sie das.
Sie hat ja alles (z.Bsp. einen Spielgefährten,kriegt Zuwendung)
Wir sind echt mit der Geduld am Ende.
Helft mir bevor wir sie ganz weg tun müssen.
Lg

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #2
Guten Morgen,

seid ihr mit der Miez schon mal beim Tierarzt gewesen? Sowas kann passieren, wenn sie krank ist!!!
Du musst es ihr noch nicht mal äußerlich ansehen... Und "weg tun" ist ja die letzte Option, denn dadurch wird es ihr sicherlich nicht besser gehen!

Seit wann habt ihr die Miez und wie alt ist sie?

Lg

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #3
Tierarzt waren wir noch nicht :(
Meine Mitze ist 1 Jahr alt!!
Danke für den Tipp!!!
glg

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #4
Aber kastriert ist sie schon, oder? Holt euch schnellstmöglich nen Termin beim Tierarzt und lasst sie durch checken....

Lg

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #5
Den Urin kannst Du voher schon in einer 5ml Spritze ( von der Apo ) mitnehmen. Bitte Urin nach langer verweildauer im Körper verwenden, ( nach dem langem schlafen) der Urin sollte nicht länger als 2 Stunden alt sein,sonst Lagerung im Kühlschank. Dass Tier muss aber auch dringend ärztlich Untersucht werden, plötzliche Unsauberkeit weist oft auf Krankheit hin.

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #6
Ok, gleich Montag ab mit ihr zum Tierarzt. Mal sehen was der sagt.

lg

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #7
Alles Gute und liebe für den Fellpoppes -;)

Halt uns auf dem laufenden!

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #8
Heute wurde unsere Katze sterilisiert.
Jetzt heißt es abwarten!!

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #9
  • Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #10
Also,sie macht noch immer hin.
Egal Häufchen und Urin,langsam haben wir bald keine Geduld mehr.
Sie hüpft auf die Türschnalle und kratzt neben der Tür und mautzt.
Was soll ich bloss machen mit ihr?
Ich mach mir einfach nur Sorgen!!
glg :-(

• Meine Katze ist unsauber :( Beitrag #11
Oh, die Hormonumstellung kann vier -sechs Wochen dauern. Katzenklo gut sauber machen, Hauben runter , 2 Klos nebeneinander, alle Stellen mit Wodka reinigen, Betonit Klumpstreu, oder Holzstreu von Dm frage den Vorbesitzer , Katzen sind schlecht umzugewöhnen. Stelle die Klos so auf dass er beim Geschäft flüchten kann, und doch seine Ruhe hat. Bringe sie alle 2 Stunden zum Klo besonders nach dem , Essen Schlafen und Füttern bei Erfolg Leckerlie. Scharre mit den Händen im Klo und zeig ihm was du möchtest. Radius bis zur Stubenreinheit verkleinern, anschließend jede Woche ein Zimmer dazu nehmen. Du brauchst mindestens 3 Klos. Viel Glück. Ich hoffe dass andere Tier ist nicht auch noch Potent, dass geht garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Katze ist unsauber :(

Meine Katze ist unsauber :( - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten