• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen

  • Autor des Themas Luna7603
  • Erstellungsdatum
L

Luna7603

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Katze Luna (7) hat seit einiger Zeit immer mal wieder breiige Stühle mit blutigen Auflagerungen, mal mehr mal weniger.
Habe dann eine Kotprobe beim Tierarzt abgegeben .
Der Giardien Test war negativ, aber es wurden Clostridien
und hämolysierender E.coli nachgewiesen. :c020::c020:
Luna soll nun Antibiotika und Schonkost bekommen. Die Schonkost ist aber ein Problem.
Der Tierarzt hat mir von Royal Canin Gastro intestinal s/o Nassfutter mit gegeben .
2 Päckchen hat sie gefressen , dann war Feierabend . Muss dazu sagen Luna war schon immer ein sehr schlechter Fresser und arg mäkelig. Sie frisst neues Futter nur kurz, habe schon einiges
probiert. Was sie frisst ist Sheba in Soße und Gourmet Perle. Bin zwar kein Freund dieses Futters weil der Fleischanteil so gering ist ,aber was soll ich machen.. ',, gutes Futter ,, mag sie nicht..

Hat jemand noch Tipps was ich ihr als Schonkost füttern kann...?.


viele Grüße

Judith
 
10.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Hallo Judith,

Klassische Schonkost ist in wenig Wasser gegartes Huhn. Das wird mit dem Kochwasser verfüttert.

LG und gute Besserung
 
L

Luna7603

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ok das werde ich mal Probieren, ganz lieben Dank ..Huhn mag sie eigentlich...Reicht da aber Nährstoff Versorgung aus .. Vitamine etc ??
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Das ist der Nachteil an Schonkost. Es wird ohne jegliche Zusatzvitamine und -mineralien gegeben.
 

Schlagworte

breiiger brauner kot katze

,

braun breiiger blutiger durchfall

,

blutige stühle katze

,
katze breiiger stuhl
, gourmet perle schlechter stuhlgang, breiiger stuhl babykatze, weniger stuhlgeruch katzen, breiiger stuhl katze, katze durchfall gourmet perle, katzenbaby breiiger stuhlgang, katze breiiger kot, durchfall gourmet perle katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen