L
LadyVengeance
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe zwei Katzen ( Taake 3 Jahre und Pünktchen 2,5 Jahre, beide kastriert ). Taake habe ich von einem Bauernhof und Pünktchen aus einem "Katzenheim", beide sind nur im Haus, dürfen aber in alle Zimmer. Als 1.
habe ich Taake bei mir aufgenommen und nach 9 Monaten kam Pünktchen dazu. Die 2 verstehen sich mal gut und mal weniger gut, prügeln sich täglich, was glaube ich auch normal ist. Naja ich und mein Freund sind beide den ganzen Tag arbeiten, aber kümmern uns trotzdem sehr um die Beiden. Wir würden sie gern raus lassen, allerdings wohnen wir an einer Hauptstraße, wo meine anderen Katzen ( die mir zugelaufen sind ) immer überfahren worden sind ( aus verschiedenen Gründen durften die Katzen nicht ins Haus, lebten also nur draußen ). Nun haben wir natürlich große Angst, das es so auch bei Taake und Pünktchen enden könnte.... was denkt ihr ? Sollen wir sie raus lassen ?
ich habe zwei Katzen ( Taake 3 Jahre und Pünktchen 2,5 Jahre, beide kastriert ). Taake habe ich von einem Bauernhof und Pünktchen aus einem "Katzenheim", beide sind nur im Haus, dürfen aber in alle Zimmer. Als 1.