Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ?

Gold-Locke

Gold-Locke

Reaktionen
5
Hallo,
meine Maine Coon Katze ist 19 Wochen alt und leider etwas mäkelig beim Nassfutter. Wirklich gerne frisst sie nur Häppchen in Gelee. Da hier die Auswahl
recht eingeschränkt ist, möchte ich, dass sie auch zumindest 1 bis 2 hochwertige Patésorten frisst. Bisher klappt das nur, wenn ich ihr etwas heißgeliebte Malzpaste unter das Patéfutter mische. Meint ihr, ich könnte ihr auch rohes Rinderhack unter das Nassfutter mischen und die Menge nach und nach redeuzieren ? Oder ist das für den Katzenmagen in Kombination nicht gut ? Rohes Fleisch liebt sie sehr und sie bekommt es pur ca. 2 x wöchentlich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

10.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich rohes Hackfleisch unters Nassfutter mischen ? . Dort wird jeder fündig!
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Reaktionen
15
Dofu und Rohfleisch sollte man nicht mischen, da es zu Verdauungsproblemen kommen kann, sie haben andere Verdauungszeiten.
Wenn deine Katze Rohfleisch mag, wieso stellst du sie nicht komplett auf Barf um?

Gold-Locke

Gold-Locke

Reaktionen
5
Weil mir das zu kompliziert und zu zeitaufwändig ist.
Liebe Grüße, Gold-Locke

N

nea

Gast
Einlesen kann kompliziert sein, zeitaufwendig... hält sich...

Schlagworte

darf katze grhacktes

,

Maine Coon rohes Rinderhack?

,

rohes hackfleisch für katzen

,
hackfleisch für katzen
, rinderhack für kitten, katze hackfleisch, katze rindergehaktes füttern, dürfen katzen mit niereninsuffizienz rinderhack fressen, katze rohes fleisch mit dosenfutter mischen, hackfleisch dosenfutter mischen, katzen rohes hackfleisch füttern, darf man rohes rinderhack mit Nassfutter mischen, rinderhack katze menge, katze nassfutter hackfleisch mischen, hackfleisch katze

Neueste Beiträge