Susis großer Tag. Die Katzentreppe steht

  • Autor des Themas happy-susi
  • Erstellungsdatum
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Hallo

Heute war es endlich soweit Susi dürfte das erste mal allein in den Garten denn die
Katzentreppe ist fertig. Sie ist natürlich runter gesprungen u hat erstmal die Vögel ins Visier genommen. Nach ner Stunde hab i sie gerufen u sie kam aber wollte noch nicht rein. Beim 3.ten mal kam sie dann hoch u hat erstmal fressen und ist jetzt wieder draußen. Fotos kommen
Gleich
 

Anhänge

10.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Susis großer Tag. Die Katzentreppe steht . Dort wird jeder fündig!
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Oh, wie schön! Da freut sich deine Maus aber sichtlich! ;-)
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Ja total sie tobt draußen rum. Kam eben auf mein rufen die Treppe hoch geheçhtet aber direkt wieder runter u los geht's.
 
Butzie

Butzie

Beiträge
11.439
Reaktionen
90
Genial, glückliche Susi :lol:
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Nach 2 Stunden kam sie rein u jetzt würde sie am liebsten wieder aber hab bissel Angst das sie dann nicht mehr rein will
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Das sieht super aus, damit hast du ihr bestimmt eine Wahnsinnsfreude gemacht. :mrgreen:
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Ja man konnte ihr richtig ansehen wie glücklich sie war. U nu mauzt sie am Küchenfenster wenn i in die Kühe gehe. Aber sie wird sich sicher dran gewöhnen das nachmittags Ausgang ist Lach.
U eine andere Katze vom Hof hat sie auch getroffen. Sie hat sich aber da nicht von d Treppe bzw Fensterbrett getraut. I hab schon mit ner Klöpperei gerechnet aber das wird sicher noch kommen.
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Madame kommt mir gleich viel ausgeglichener vor und fordert gerade ihre kuscheleinheit ein
image.jpg
 
T

Taskali

Beiträge
5.019
Reaktionen
628
Hach - da ist aber jemand glücklich erschöpft :cool:

Die Treppe ist echt toll geworden :razz:
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
Madame wollte heute morgen direkt wieder raus. Normalerweise ist Küche = Fressen und Hunger aber das hat sie heut morgen garnicht so interssiert denn sie wäre am liebsten direkt wieder raus. Ich hoffe das sie wirklich irgendwann einen Rythmus drin hat das sie nur Nachmittags raus kann.
 
Inspektor-Joki

Inspektor-Joki

Beiträge
76
Reaktionen
0
Hach ja - wie schön....
Da sieht man doch die Freude in den Augen :)
 
happy-susi

happy-susi

Beiträge
1.148
Reaktionen
7
AW: Susis großer Tag. Die Katzentreppe steht. 1.te Bekanntschaft ;0)

Susilein geht nun täglich raus aber gestern nicht wirklich weit weil sie erneut Bekanntschaft mit den anderen Hofkater/katze? gemacht hat und noch sitzen sie im 2m Abstand und beäugen sich oder sie oben auf dem Fensterbrett und er unten. Er ist ihr anscheinend nicht so wohl gesonnen oder denkt was will die Olle in meinem Revier :mrgreen:

hof.jpg
 
D

Doreen78

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ooooh wie toll:pHätt ich auch gern,nur wohn ich genau an der Hauptstasse:cry:
 

Schlagworte

katzentreppe

,

katze an katzentreppe gewöhnen

,

Katze will rein und raus katzentreppe

,
katzentreppe bilder
, katzentreppe wie weit, katze hat angst vor katzentreppe, vertig katzentreppe, katzentreppe glücklich, katzentreppe auf küchenkastl, wie gewöhne ich katze an katzentreppe, susis forum , katzentreppe mit stufen, katze angewöhnen katzentreppe, katzen an katzentreppe gewöhnen, katzenleiter fensterbrett gewöhnen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen