Erdferkel und Quietschprinzessin

  • Autor des Themas Rhaego
  • Erstellungsdatum
Rhaego

Rhaego

Beiträge
369
Reaktionen
3
Hallo zusammen :)

Ich hab mich mal entschlossen, einen eigenen Thread für meine beiden Maine Coon Nasen aufzumachen, denn die ganzen Fotos und Erfahrungen/Erlebnisse müssen ja irgendwohin (keine Angst, nicht alle :mrgreen: )

Kurze Eckdaten:

Rhaego, Kater, 13.09.2012, creme tabby
Rivana, Katze, 13.09.2012, black tortie
Wurfgeschwister, trotzdem sehr verschieden im Charakter.
Er ist der brummelnde, stoische Traktor, der kräht und nicht miaut.
Sie ist die Prinzessin, die für
jeden Anlass ein anderes Quietschen auf Lager hat.

Beide sind insgesamt doch sehr verschmust und anhänglich, wenn ich darf, dann zitiere ich hier Butzie, die mal in irgendeinem Beitrag geschrieben hat: ein bisschen Hund, ein bisschen Katze und ein bisschen Kind. Sehr süsse und passende Beschreibung einer Maine Coon im Allgemeinen - trifft aber auf meine beiden auch voll und ganz zu!

Aktuell sind die zwei gerade im Zahnwechsel und haben vorgestern einen Hundebeissring bekommen, der nun gottseidank anstatt meines Daumens vollgesabbelt und bekaut wird ;-)

Am 1.3. steht die Kastra für beide an... bin gespannt, wie die Zwerge das wegstecken und ob vor allem Rivana viel Fell lassen muss :roll:

Bei ihrem Einzug hatten die beiden ganz stoppelkurze fast nicht vorhandene Schnurrhaare (warum auch immer, es gab da ein paar Theorien), die bis jetzt noch immer nicht ganz nachgewachsen sind.
Nun hoffe ich halt, dass abrasiertes Fell schneller wächst!
Rhaegos kahle Pilzstellen sind bisher schon ganz nachgewachsen, also mal sehen!
Ich mach mir schon wieder vielzuviele Gedanken um Nichtigkeiten. Erstmal Daumen drücken, dass alles gut läuft :)

So, erstmal Beissring Fotos und dann noch ein kurzer Vergleich "früher" und heute.

Liebe Grüße,
E
 

Anhänge

10.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erdferkel und Quietschprinzessin . Dort wird jeder fündig!
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Was niiiiiiiiieeeeeedlich! Hol schon mal die Tasche für "Black Tortie". :mrgreen:
 
IceVajal

IceVajal

Beiträge
7.787
Reaktionen
25
Was für hübsche Flauschis!!!! :d078:
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Och, die zwei sind sooooo herzig!
Wünsche mir hiermit offiziell Pfötchenbilder! :d078:
 
Cyrilia

Cyrilia

Beiträge
4.113
Reaktionen
14
Awwwww sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
*tasche holen geh*

Mehr, mehr, mehr Fotos und Stories :mrgreen:
 
L

lavendelchen

Gast
Sehr hübsch die Zwei! Das glaub ich daß Du verliebt bist!
 
Rhaego

Rhaego

Beiträge
369
Reaktionen
3
Hehe, ihr seid sooooo lieb :mrgreen::mrgreen:

Es gibt sicher die ein oder andere Sekunde, in der ich die beiden gern verwursten würde.
Da kann man sich dann ja schonmal Gedanken machen, wer ein Stückchen per Post bekommt *böse Pläne schmiede* :p

Sehr selbstlos von euch, ich bin stolz!
Und super.. dann nehm' ich sie einfach beide. Harrharr.
Kommen deine nicht morgen?? *herumkreisch*
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Dann aber Fotos, Fotos und noch Fotos! :-D
 

Schlagworte

erdferkel torte

,

habe ruben kratzbaum

,

erdferkel gegen spinne

,
erdferkel kuchen
, doofes schlaffoto, erdferkeltorte, erdferkelkuchen, ruben kratzbaum auf balkon, atropin autoinjektor kaufen, erdferkel geräusch, katze atmet furchtbar schnell bei hitze, erdferkel dick, woher kommen erdferkel