Katze kommt wenn ich mal lauter werde....

  • Autor des Themas fassko
  • Erstellungsdatum
F

fassko

Beiträge
11
Reaktionen
0
Huhu!

Wollte immer schon mal fragen ob Ihr wisst was es
zu bedeuten hat das unsere Katze zu mir kommt und mich anmiaut und anschnurrt wenn ich mal lauter werde (wenn ich z.B. mit den Kindern schimpfe)

Machen Eure das auch?

LG
Andrea
 
10.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze kommt wenn ich mal lauter werde.... . Dort wird jeder fündig!
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
Hallo,

Deine Katze merkt deine Aufregung und will dich sicher beschwichtigen. Die Fellnasen haben da ja ein sehr feines Gespür. Wenn ich nicht gut drauf bin oder Schmerzen hab, ist meine Lilly auch immer da und guckt mich mit großen Augen an, als will sie mich trösten und schmust mit mir.
Aufregen tue ich mich zu Hause zu wenig, da weiß ich nicht, wie meine Katzen reagieren würden (sind noch keine Kinder im Haus ;-)).
 

Ähnliche Themen