20.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 ich muss schlafen und wehe wenn mich einer stört :evil:
21.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Kann mir einer verraten wie ich diesen Kater wieder weiss bekomme?? er war der Meinung meine Dose mit Curry zu zerfetzen und nun ist das schöne weisse Fell an den Pfoten und an der Brust leicht gelb :evil: :evil: habe alles versucht .er lässt sich nicht baden geschweige denn halb waschen :evil:
Kann mir einer verraten wie ich diesen Kater wieder weiss bekomme?? er war der Meinung meine Dose mit Curry zu zerfetzen und nun ist das schöne weisse Fell an den Pfoten und an der Brust leicht gelb :evil: :evil: habe alles versucht .er lässt sich nicht baden geschweige denn halb waschen :evil:
21.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #3 B Bine9901 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Total süsss!!!! Was die Farbe betrifft, kann ich Dir leider nicht helfen... :wink: Gruß Bine
21.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #4 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, na wo ist der Anfang und wo das Ende Das mit dem Fell legt sich von alleine wenn er sich weiterputzt, kann aber eine Monat schon dauern. Keine Angst, das erledigt er schon alleine :wink:
Hallo, na wo ist der Anfang und wo das Ende Das mit dem Fell legt sich von alleine wenn er sich weiterputzt, kann aber eine Monat schon dauern. Keine Angst, das erledigt er schon alleine :wink:
21.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #5 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 na hoffentlich der sieht total dreckig aus , sonst hatte er super weisses Fell. Ist ja auch eine dumme Nuss :roll: muss überall seine Nase reinhalten und alles untersuchen
na hoffentlich der sieht total dreckig aus , sonst hatte er super weisses Fell. Ist ja auch eine dumme Nuss :roll: muss überall seine Nase reinhalten und alles untersuchen
22.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #6 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Tja sind halt Katzen
22.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #7 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 Ein Curry-Kater????? Ohje, naja es wird wohl etwas dauern, aber da Curry auch als gelbes Färbemittel verwendet wird, bekommst es wohl nicht aus dem Fell. Es wird verblassen, bzw der normale Haarwechsel erledigt das. Gibts davon ein Foto????
Ein Curry-Kater????? Ohje, naja es wird wohl etwas dauern, aber da Curry auch als gelbes Färbemittel verwendet wird, bekommst es wohl nicht aus dem Fell. Es wird verblassen, bzw der normale Haarwechsel erledigt das. Gibts davon ein Foto????
22.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Cool! Dann färb ich Shannons weisses Fleckchen ein und hab nen BVB- Tiger! *lach* Will auch Foto von gelber Katze! *g* Steffi
Cool! Dann färb ich Shannons weisses Fleckchen ein und hab nen BVB- Tiger! *lach* Will auch Foto von gelber Katze! *g* Steffi
24.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #9 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Nee leider nicht er lässt sich nicht in Pose stellen, aber ich werde es mal versuchen ihn so zu knipsen das man es richtig sind. Sieht aus als ob er einen gelben Sabberlatz hat
Nee leider nicht er lässt sich nicht in Pose stellen, aber ich werde es mal versuchen ihn so zu knipsen das man es richtig sind. Sieht aus als ob er einen gelben Sabberlatz hat
24.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #10 T Turtle Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Wenn ihr eine Duschkabine mit Türen habt, kannst du dich ja mal mit ihm unter die Dusche stellen. Ansonsten hilft wohl nur auf den nächsten Fellwechsel warten. Was macht er denn für ein Gesicht, wenn er sich die Stellen putzt. Kann mir vorstellen, das ihm das Curry dann en bischen zu scharf ist :mrgreen: Gruß Tamara
Wenn ihr eine Duschkabine mit Türen habt, kannst du dich ja mal mit ihm unter die Dusche stellen. Ansonsten hilft wohl nur auf den nächsten Fellwechsel warten. Was macht er denn für ein Gesicht, wenn er sich die Stellen putzt. Kann mir vorstellen, das ihm das Curry dann en bischen zu scharf ist :mrgreen: Gruß Tamara
24.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mit ihm unter die Dusche stellen, ist glaube ich, Selbstmord. :twisted: Und vor allem für das Tier grauenhafte Quälerei. Es lässt sich ja schon so nicht waschen..
Mit ihm unter die Dusche stellen, ist glaube ich, Selbstmord. :twisted: Und vor allem für das Tier grauenhafte Quälerei. Es lässt sich ja schon so nicht waschen..
24.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #12 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Wasser :shock: das werde ich nicht überleben :twisted: der rastet ja aus wenn er nur einen Tropfen ab bekommt Komischerweise stört es ihn aber wiederum nicht wenn er im Waschbecken schläft und der Wasserhahn tropft :shock: versteh einer die Fellnasen :wink:
Wasser :shock: das werde ich nicht überleben :twisted: der rastet ja aus wenn er nur einen Tropfen ab bekommt Komischerweise stört es ihn aber wiederum nicht wenn er im Waschbecken schläft und der Wasserhahn tropft :shock: versteh einer die Fellnasen :wink:
24.03.2005 Bitte nicht stören ;-) Beitrag #13 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Mein Charly ist ganz verrückt nach Wasser Kaum will einer baden , sitz er schon in der Badewanne , voller Wasser und wartet das man in mitbadet
Mein Charly ist ganz verrückt nach Wasser Kaum will einer baden , sitz er schon in der Badewanne , voller Wasser und wartet das man in mitbadet