Bitte nicht stören ;-)

Diskutiere Bitte nicht stören ;-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich muss schlafen und wehe wenn mich einer stört :evil:
  • Bitte nicht stören ;-) Beitrag #1
W

winnia

ich muss schlafen und wehe wenn mich einer stört :evil:

E6E7AA30999111D9B94D239F55B2DC42.jpg

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #2
Kann mir einer verraten wie ich diesen Kater wieder weiss bekomme??
er war der Meinung meine Dose mit Curry zu zerfetzen und nun ist das schöne weisse Fell an den Pfoten und an der Brust leicht gelb :evil: :evil: habe alles versucht .er lässt sich nicht baden geschweige denn halb waschen :evil: :cry:

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #3
Total süsss!!!! Was die Farbe betrifft, kann ich Dir leider nicht helfen... :wink:
Gruß
Bine

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #4
Hallo,

na wo ist der Anfang und wo das Ende :D
Das mit dem Fell legt sich von alleine wenn er sich weiterputzt, kann aber eine Monat schon dauern. Keine Angst, das erledigt er schon alleine :wink:

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #5
na hoffentlich :D der sieht total dreckig aus , sonst hatte er super weisses Fell. Ist ja auch eine dumme Nuss :roll: muss überall seine Nase reinhalten und alles untersuchen :D

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #6
Tja sind halt Katzen :D

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #7
Ein Curry-Kater????? Ohje, naja es wird wohl etwas dauern, aber da Curry auch als gelbes Färbemittel verwendet wird, bekommst es wohl nicht aus dem Fell. Es wird verblassen, bzw der normale Haarwechsel erledigt das. Gibts davon ein Foto????

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #8
Cool! Dann färb ich Shannons weisses Fleckchen ein und hab nen BVB- Tiger! *lach*

Will auch Foto von gelber Katze! *g*

Steffi

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #9
Nee leider nicht er lässt sich nicht in Pose stellen, aber ich werde es mal versuchen ihn so zu knipsen das man es richtig sind.
Sieht aus als ob er einen gelben Sabberlatz hat :D

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #10
Wenn ihr eine Duschkabine mit Türen habt, kannst du dich ja mal mit ihm unter die Dusche stellen.
Ansonsten hilft wohl nur auf den nächsten Fellwechsel warten.
:cry:

Was macht er denn für ein Gesicht, wenn er sich die Stellen putzt. Kann mir vorstellen, das ihm das Curry dann en bischen zu scharf ist :mrgreen:

Gruß Tamara

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #11
Mit ihm unter die Dusche stellen, ist glaube ich, Selbstmord. :twisted:
Und vor allem für das Tier grauenhafte Quälerei. Es lässt sich ja schon so nicht waschen..

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #12
Wasser :shock:
das werde ich nicht überleben :twisted:
der rastet ja aus wenn er nur einen Tropfen ab bekommt :D

Komischerweise stört es ihn aber wiederum nicht wenn er im Waschbecken schläft und der Wasserhahn tropft :shock:
versteh einer die Fellnasen :wink:

• Bitte nicht stören ;-) Beitrag #13
Mein Charly ist ganz verrückt nach Wasser :D
Kaum will einer baden , sitz er schon in der Badewanne , voller Wasser und wartet das man in mitbadet :D

Thema:

Bitte nicht stören ;-)

Bitte nicht stören ;-) - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Markieren fremder Katzen verhindern (ohne eigene Katzen zu stören): Hallo in Runde! Wir haben 6 eigene Katzen, 3 Mädels, 3 Jungs, alle kastriert und mit Freigang. Unsere markieren selbst nicht. Unsere Nachbarn...
Oben Unten