J
JoMama
- Reaktionen
- 0
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und seit kurzem eine Katzenbesitzeri
Ich habe vor kurzem unsere JoMama aus einem nicht so schönen und sehr schmutzigem Zuhause zu uns geholt. Dass wir eine Katze in unsere Familie aufnehmen wollten haben wir uns gut überlegt und uns auch
lange mit dem Gedanken befasst. Unsere JoMama haben wir schließlich über ein Kleinanzeigenportal gefunden. Ihr Zuhause war alles andere als schön und eigentlich sprach alles dagegen sie mitzunehmen. Ich tat es dann aber doch!!! Gerade weil sie mir so leid getan hat.
JoMama soll eine BKH sein und ca. 8 Monate alt sein, wurde aber ohne Papiere oder Impfausweiß an mich übergeben (angeblich beim Umzug verloren).
Wir waren auch schon beim Tierarzt. Jetzt ist sie geimpft und vorsichtshalber entwurmt. Die Tierärztin meinte das Alter kommt laut den Zähnen hin und auch sonst war alles supi, keine Parasiten oder Ähnliches. :-o
Kastriert ist sie noch nicht.
Nun meine Frage:
Welche Farbe hat unsere JoMama?
Viele meiner Bekannten sagen dass sie auf jeden Fall einmal Junge bekommen haben sollte bevor ich sie kastrieren lasse!?
Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank für eure Antworten ;-)
ich bin ganz neu hier und seit kurzem eine Katzenbesitzeri
Ich habe vor kurzem unsere JoMama aus einem nicht so schönen und sehr schmutzigem Zuhause zu uns geholt. Dass wir eine Katze in unsere Familie aufnehmen wollten haben wir uns gut überlegt und uns auch
JoMama soll eine BKH sein und ca. 8 Monate alt sein, wurde aber ohne Papiere oder Impfausweiß an mich übergeben (angeblich beim Umzug verloren).
Wir waren auch schon beim Tierarzt. Jetzt ist sie geimpft und vorsichtshalber entwurmt. Die Tierärztin meinte das Alter kommt laut den Zähnen hin und auch sonst war alles supi, keine Parasiten oder Ähnliches. :-o
Kastriert ist sie noch nicht.
Nun meine Frage:
Welche Farbe hat unsere JoMama?
Viele meiner Bekannten sagen dass sie auf jeden Fall einmal Junge bekommen haben sollte bevor ich sie kastrieren lasse!?
Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße und schon jetzt vielen Dank für eure Antworten ;-)