Jazylein
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
und zwar gehts um folgendes: Ich habe meinem kleinen Yoshi am Samstag einen Snackball mitgebracht weil ich gemerkt habe, dass er an solchen Spielsachen ( Fummelbrett ect. ) Spass hat. Also
habe ich den Ball einmal kraftig ausgewaschen, Leckerchen rein und ihn Yoshi geben. Allerdings hab ich das Gefühl dass Yoshi zwar Spass an dem Ball hat, aber nicht versteht wie er funktioniert ( halt durch anstupsen und drehen die Lecker raus zu bekommen ) :roll: Ich und mein Partner haben es ihm öfters versucht zu zeigen und zu erklären aber er hockt da dann meistens verzweifelt davor und bekommts nicht hin. (Zeigt aber Intresse.. Halloooo?! Ist selbstverständlich, da sind LECKER drin :mrgreen: )
Jetzt frag ich mich ob es iwie eine Methode oder Möglichkeit gibt ihm das zu zeigen oder zu erklären ? Iwelche Tipps ?
und zwar gehts um folgendes: Ich habe meinem kleinen Yoshi am Samstag einen Snackball mitgebracht weil ich gemerkt habe, dass er an solchen Spielsachen ( Fummelbrett ect. ) Spass hat. Also
Jetzt frag ich mich ob es iwie eine Methode oder Möglichkeit gibt ihm das zu zeigen oder zu erklären ? Iwelche Tipps ?