Pippi in der Wohnung

E

Eisbluemchen

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo

meine Katze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt und hat nur zwischendurch das Problem irgendwo hin zu Pinkeln. Ihr Klo ist immer sauber und sie macht es auch nicht häufig nur ab und zu mal, allerdings frage ich mich warum ? Beim letzten mal war
es ein Teppich und heute war es eine kleine Plastik Wanne. Alt ist sie wie man lesen kann noch nicht und ihr Streu ist das was sie immer mag und nimmt. Zuhause ist auch immer jemand also kann sie auch nicht sich allein fühlen denke ich mal. Genau so entwickelt sie gerade seid Monaten die Macke das sie Nachts wenn wir schlafen so lange am Kleiderschrank kratzt bis er auf geht und sie rein kann, allerdings geht sie nur rein um da Krach zu machen und zu Kratzen als wenn sie was verbuddelt was nicht da ist. Ich mache die Tür manchmal schon freiwillig auf trotzdem nicht besser und wenn ich sie aussperre aus dem Schlafzimmer wegen dem Krach dann kratzt sie die ganze Nacht an der Tür. Ich verstehe das nicht unser Kater damals hatte sowas nicht. Vielleicht wisst ihr Rat.

Liebe Grüße
 
11.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pippi in der Wohnung . Dort wird jeder fündig!
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
98
Erst einmal ein Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass beim Stöbern!
Zu Deinem Problem gibt es hier einen Beitrag, der nennt sich: warum ist die Katze unsauber. Leider weiss ich nicht, wie man den hier reinstellt. Such ihn Dir doch bitte raus und orientiere Dich mal. Wenn dann noch Fragen offen sind, nur zu und frag uns!
 
Saphiera

Saphiera

Beiträge
1.213
Reaktionen
15
Sorry für OT
ganz einfach :mrgreen:

du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den www.link (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen:

lg
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
98
Sorry für OT
ganz einfach :mrgreen:

du nimmst aus einem zweiten fenster einfach oben den www.link (in der such leiste) und kopierst ihn hier rein und dass forum wandelt es von ganz alleine um :mrgreen:

lg
Geht das auch bei Tablets? Beim grossen Computer könnte ich das. Genauso habe ich schon versucht mit dem Tablet zu unterstreichen oder Fett zu schreiben, krieg ich auch nicht hin! :oops::oops:
 

Schlagworte

das krabbentier account yahoo

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen