• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe !

  • Autor des Themas Larso
  • Erstellungsdatum
Larso

Larso

Beiträge
184
Reaktionen
4
hallo alle,
sorry für den dämlichen titel des themas und auch sorry dafür dass ich
ein neues thema aufgemacht habe.
ich brauch jetzt dringend ein paar virtuelle schulterklopfer !
ich werde diese
augen nicht vergessen...
meine frau hat sich eben ein herz und die katze genommen und in die
geliehene transportbox gepackt.
das arme tier war so schockiert dass es nicht mal gekratzt hat.
ich sehe noch immer die grossen augen...
sie sah mich so hilfebettelnd an als wenn sie sagen wollte,
was tut ihr mir an ?
bin ich ein weichei, echt !

Gruß Lars

p.s. sie wird uns bestimmt den rest des lebens hassen...

p.p.s. vieleicht hätte ich auch schreiben sollen dass es zum ersten routine check zur TÄ ging...ich bin so aufgeregt...tschuldigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
12.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe ! . Dort wird jeder fündig!
C

cybertuerke

Beiträge
65
Reaktionen
2
Nur zum Tierarzt oder was hat deine Frau vor?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Es ist doch nur ein Check. Und es ist notwendig. Alles ok
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Meine beiden randalieren und mauzen auch immer ein wenig, wenn dann auf ein mal die Box zu ist. (Wir kommen gerade vom TA ;-) )
Beim TA will der eine immer abhauen, der andere ist ganz ruhig.. und wenn wir nach hause kommen, gibt es meistens gleich erst mal ein paar leckerlis oder fressen. ;-)
Meistens ist es dann gleich wieder vergessen. ;-)
Am Anfang haben sie sich dann noch mal kurz versteckt.. Aber inzwischen ist das kein Problem mehr für meine Jungs. :mrgreen:
 
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
...kann ich verstehen, mir tut TA auch immer mehr weh als den Fellgurken :)

...aber bin grade mal wieder happy über meine tollen Katzen, die gehen in die Box, sind beim TA recht entspannt und auch garnicht böse, wenn wir wieder heimkommen...irgendwas hat Doofdosi (ich) halt in dem Zusammenhang wohl richtig gemacht (oder hab einfach megatolerante Katzen - Sammy hat beim Fiebermessen geschnurrt, da dachte ich schon oha...der wird jetzt sauer sein, aber nix....glaube dennoch, dass er geschnurrt hat, um sich zu beruhigen, denn dass ihm das Fiebermessen gefallen hat, will ich einfach nicht glauben *lol*).... :)
 
Nanilein

Nanilein

Beiträge
2.811
Reaktionen
4
*kreisch*
Du bist ja süß :lol:

Ja, mir bricht es auch jedes mal das Herz. Krümel hat beim Autofahren solche Angst, dass sie hechelt, schreit und sabbert! Das schlimme ist, dass sie immer freiwillig in den Transporter geht und ich dann gemeinerweise die Tür hinter ihr zu mache :roll:

Spätestens heute Abend hat sie es vergessen ;)
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
...kann ich verstehen, mir tut TA auch immer mehr weh als den Fellgurken :)

...aber bin grade mal wieder happy über meine tollen Katzen, die gehen in die Box, sind beim TA recht entspannt und auch garnicht böse, wenn wir wieder heimkommen...irgendwas hat Doofdosi (ich) halt in dem Zusammenhang wohl richtig gemacht (oder hab einfach megatolerante Katzen - Sammy hat beim Fiebermessen geschnurrt, da dachte ich schon oha...der wird jetzt sauer sein, aber nix....glaube dennoch, dass er geschnurrt hat, um sich zu beruhigen, denn dass ihm das Fiebermessen gefallen hat, will ich einfach nicht glauben *lol*).... :)
Das mit den Schnurren hat mein einer auch gut drauf. Die TA hört immer nur: schnurr schnurr schnurr, wenn sie Herz / Lunge abhorchen will. ;-)
 
Larso

Larso

Beiträge
184
Reaktionen
4
ich danke euch für euren zuspruch !
sooo schlimm scheint es wohl nicht gewesen zu sein.
mal schaun ob sie noch mal wieder kommt, wollte schnell
auf die strasse zurück :mrgreen:
mir gehts jedenfalls jetzt besser, allerdings bin ich nicht sicher ob
ich schreiben soll was der "spass" gekostet hat.
und nachfolgetermin mit ähnlichem finanziellen volumen ist auch schon
klar.
mein erstes auto damals, und das war keine krücke, hat die hälfte gekostet...
aber das war wohl notwendig wenn man der ärztin glauben darf.
allerdings sehe ich etwas abzocke weil wir uns klar als unbedarft gezeigt
haben. dennoch...lieber jetzt als zu spät...lass kosten, wir geben soviel geld für mist aus...

gruß Lars
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Schreib doch mal was gemacht wurde und was kommen soll?
Dann kann man dir sicher auch helfen ob es angebracht ist oder nicht ;-)

Ein halbes Auto klingt schon viel.
 
Larso

Larso

Beiträge
184
Reaktionen
4
halbes auto war vieleicht etwas übertrieben, aber ich habe damals 800 mark bezahlt, in euro eben die hälfte für die behandlung.
das kann ich nicht alles abtippen, läuse hat sie und böhsen zahnstein...
blutentnahme , dessen ergebniss natürlich noch nicht vorliegt.
stichwort liegen, ist schon wieder daheim, putzt sich etwas und scheint sehr aufgeregt.
war ich aber auch beim ersten mal autofahren...:mrgreen:
leckerlis und nun putenherz...sie ist bestechlich ! :-D
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Also, ich kann dir sagen: für Maniküre bei dem einen und jeweils Vitaminspritze in den Po habe ich gerade 85 Euro gelassen. ;) Dazu noch Vitaminpaste für zu Hause.. nur damit kein Katzenschnupfen kommt....

Wenn ich dran denke, dass ich bei Flohverdacht auch schon mal so was um die 60 Euro bezahlt habe.. fürs kämmen und Medikamente und Kamm und Spot-on für den anderen..
Kann ich mir vorstellen wie du auf dein Auto kommst. :lol:

Katzen sind ein teures Hobby ;-)
 
Larso

Larso

Beiträge
184
Reaktionen
4
ich möchte betonen dass ich NIE eine katze haben wollte !
aber sie wollte uns...:lol:
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Nein, ist das niedlich! Endlich mal ein Kerl, der zu seinen Gefühlen steht! :d078: ;-)
 
B

blackykitty

Beiträge
15
Reaktionen
1
finde es nicht unbedingt niedlich, man hätte meinen können ihr gebt das arme tier ins tierheim