12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #1 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich am sonntag eine zweite katze geholt die vorbesitzerin hat mir gesagt das bella vor c.a 4 wochen babys hatte die aber leider verstorben sind und sie meinte auch (da sie noch dicke zitzen hat) das würde in 2 wochen weggehen und durch die umstellung sogar noch schneller ABER die noch vorhandene milch muss doch raus oder ?????? soll ich am besten zum tierarzt oder gibt es noch andere tipps das zweite problem ist das sie seit fast 3 tagen so gut wie nichts trinkt und frisst ausser diese leckerlies aber davon auch nur eins am tag WAS SOLL ICH TUN BITTE!!!! HELFT MIR !!!!! ICH HABE ANGST UM SIE
hallo alle zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich am sonntag eine zweite katze geholt die vorbesitzerin hat mir gesagt das bella vor c.a 4 wochen babys hatte die aber leider verstorben sind und sie meinte auch (da sie noch dicke zitzen hat) das würde in 2 wochen weggehen und durch die umstellung sogar noch schneller ABER die noch vorhandene milch muss doch raus oder ?????? soll ich am besten zum tierarzt oder gibt es noch andere tipps das zweite problem ist das sie seit fast 3 tagen so gut wie nichts trinkt und frisst ausser diese leckerlies aber davon auch nur eins am tag WAS SOLL ICH TUN BITTE!!!! HELFT MIR !!!!! ICH HABE ANGST UM SIE
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #2 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Hallo, ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt mit ihr.
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #3 Smurf Beiträge 2.393 Reaktionspunkte 11 Hi! Ich würde sie zm Tierarzt bringen und untersuchen lassen.Zu der vorherigen Besitzerin sag ich mal garnichts :twisted:. Und bei Zeiten einen Termin für die Kastration machen. Ist sie denn geimpft etc.,nicht das sie deine Katze noch mit irgendetwas ansteckt!? Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
Hi! Ich würde sie zm Tierarzt bringen und untersuchen lassen.Zu der vorherigen Besitzerin sag ich mal garnichts :twisted:. Und bei Zeiten einen Termin für die Kastration machen. Ist sie denn geimpft etc.,nicht das sie deine Katze noch mit irgendetwas ansteckt!?
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #4 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Hallo ich würde schnellstens zum Tierarzt gehen, sonst drehydriert dir die katze. bei so langer zeit wird sie wahrscheinlich auch schon infussionen brauchen. viel glück und berichte was der Tierarzt gesagt hatte. lg
Hallo ich würde schnellstens zum Tierarzt gehen, sonst drehydriert dir die katze. bei so langer zeit wird sie wahrscheinlich auch schon infussionen brauchen. viel glück und berichte was der Tierarzt gesagt hatte. lg
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #5 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 DANKE FÜR EURE HILFE ICH HABE SOLCHE ANGST UM MEINE BELLA AUCH WENN ICH SIE ERST SEIT § TAGEN HABE ICH WERDE HEUTE NOCH GEHEN WORAN ERKENNE ICH DAS SIE SCHON DEHÜDRIERT IST Smurf schrieb: Hi! Ich würde sie zm Tierarzt bringen und untersuchen lassen.Zu der vorherigen Besitzerin sag ich mal garnichts :twisted:. Und bei Zeiten einen Termin für die Kastration machen. Ist sie denn geimpft etc.,nicht das sie deine noch Katze mit irgendetwas ansteckt!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein sie ist NICHT geimpft die vorbesitzerin meinte der tierarzt ist der meinung das es nicht nötig ist da sie ja eine reine wohnungs katze ist WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!! Smurf schrieb: Hi! Ich würde sie zm Tierarzt bringen und untersuchen lassen.Zu der vorherigen Besitzerin sag ich mal garnichts :twisted:. Und bei Zeiten einen Termin für die Kastration machen. Ist sie denn geimpft etc.,nicht das sie deine noch Katze mit irgendetwas ansteckt!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein sie ist NICHT geimpft die vorbesitzerin meinte der tierarzt ist der meinung das es nicht nötig ist da sie ja eine reine wohnungs katze ist WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!!
DANKE FÜR EURE HILFE ICH HABE SOLCHE ANGST UM MEINE BELLA AUCH WENN ICH SIE ERST SEIT § TAGEN HABE ICH WERDE HEUTE NOCH GEHEN WORAN ERKENNE ICH DAS SIE SCHON DEHÜDRIERT IST Smurf schrieb: Hi! Ich würde sie zm Tierarzt bringen und untersuchen lassen.Zu der vorherigen Besitzerin sag ich mal garnichts :twisted:. Und bei Zeiten einen Termin für die Kastration machen. Ist sie denn geimpft etc.,nicht das sie deine noch Katze mit irgendetwas ansteckt!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein sie ist NICHT geimpft die vorbesitzerin meinte der tierarzt ist der meinung das es nicht nötig ist da sie ja eine reine wohnungs katze ist WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!! Smurf schrieb: Hi! Ich würde sie zm Tierarzt bringen und untersuchen lassen.Zu der vorherigen Besitzerin sag ich mal garnichts :twisted:. Und bei Zeiten einen Termin für die Kastration machen. Ist sie denn geimpft etc.,nicht das sie deine noch Katze mit irgendetwas ansteckt!? Zum Vergrößern anklicken.... Nein sie ist NICHT geimpft die vorbesitzerin meinte der tierarzt ist der meinung das es nicht nötig ist da sie ja eine reine wohnungs katze ist WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!!!
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #6 Smurf Beiträge 2.393 Reaktionspunkte 11 Das kannst du mit einer 'Fell'falte testen.Wie beim Menschen mit der Hautfalte. Lass dir das vom Tierarzt zeigen und geh bitte heute noch mit ihr hin,bei der Vorgeschichte. Daumen sind gedrückt! Sie sollte als Wohnungskatze zumindest Grundimmunisiert sein. Vor allem,wenn man dann noch nen Kater draufsetzt *schüttel*. Hoffe du kommst mit der armen Maus heut noch zum Tierarzt.Sie hat sicher Schmerzen wegen der geschwollenen Milchleiste. Hast du mal Fieber gemessen?
Das kannst du mit einer 'Fell'falte testen.Wie beim Menschen mit der Hautfalte. Lass dir das vom Tierarzt zeigen und geh bitte heute noch mit ihr hin,bei der Vorgeschichte. Daumen sind gedrückt! Sie sollte als Wohnungskatze zumindest Grundimmunisiert sein. Vor allem,wenn man dann noch nen Kater draufsetzt *schüttel*. Hoffe du kommst mit der armen Maus heut noch zum Tierarzt.Sie hat sicher Schmerzen wegen der geschwollenen Milchleiste. Hast du mal Fieber gemessen?
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #7 Smurf Beiträge 2.393 Reaktionspunkte 11 Und? Was sagt der Tierarzt?
12.02.2013 was soll ich tun Beitrag #8 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Hm, ich hoffe der Katze geht es gut...Ne Rückmeldung wäre schön....ich hoffe, Du hast nichts für die Katze bezahlt.
Hm, ich hoffe der Katze geht es gut...Ne Rückmeldung wäre schön....ich hoffe, Du hast nichts für die Katze bezahlt.
13.02.2013 was soll ich tun Beitrag #9 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 endlich gewissheit hallo ihr lieben ich habe gestern gefragt was ich tun soll nun gestern war ich dann auch beim tierarzt der hat mir ENTWARNUNG gegeben sie ist gesund!!!!!!! sie gab mir den tipp insere "altkatze ersmal für eine nacht in einen sepersten raum zu tun das habe ich dann auch gemacht und stellt euch vor die bella hat heute nacht gefressen und milch getrunken und als ich denn stinker heute morgen raus gelassen habe , war sie wie ausgewechselt sie nähern sich langsam an ich habe es sogar geschafft das sie nebeneinander fressen beide haben ihre wurmkur bekommen mit dem impfen bei bella sollen wir warten bis die milch so gut wie weg ist das schärfste ist das bella ihre babys auf jedenfall gesäugt hat nun stellt sich mir die frage wo sind die babys aber ich denke wir alle kennen die antwort:twisted: auf jedenfall IST ALLES OK JUHU :razz:
endlich gewissheit hallo ihr lieben ich habe gestern gefragt was ich tun soll nun gestern war ich dann auch beim tierarzt der hat mir ENTWARNUNG gegeben sie ist gesund!!!!!!! sie gab mir den tipp insere "altkatze ersmal für eine nacht in einen sepersten raum zu tun das habe ich dann auch gemacht und stellt euch vor die bella hat heute nacht gefressen und milch getrunken und als ich denn stinker heute morgen raus gelassen habe , war sie wie ausgewechselt sie nähern sich langsam an ich habe es sogar geschafft das sie nebeneinander fressen beide haben ihre wurmkur bekommen mit dem impfen bei bella sollen wir warten bis die milch so gut wie weg ist das schärfste ist das bella ihre babys auf jedenfall gesäugt hat nun stellt sich mir die frage wo sind die babys aber ich denke wir alle kennen die antwort:twisted: auf jedenfall IST ALLES OK JUHU :razz:
13.02.2013 was soll ich tun Beitrag #10 Smurf Beiträge 2.393 Reaktionspunkte 11 AW: endlich gewissheit Nabend! Schön,was von euch zu lesen.Man macht sorgt sich ja doch irgendwie ;-). Gut,dass bei der armen Maus alles o.k ist. Musst du nun was geben,gegen die Milchbildung oder nur beobachten? Mit den Kitten,dass ist echt zum k......:twisted:.Da wurden wohl mal wieder Kitten viel zu früh abgegeben und dann war Mama wohl auch noch überflüssig :-(.Grausig! Verwöhn die Kleine mal ganz doll! P.S.: Statt Milch besser Wasser anbieten (Milch ist Nahrung und zählt nicht mit zu Flüssigkeit) ;-).
AW: endlich gewissheit Nabend! Schön,was von euch zu lesen.Man macht sorgt sich ja doch irgendwie ;-). Gut,dass bei der armen Maus alles o.k ist. Musst du nun was geben,gegen die Milchbildung oder nur beobachten? Mit den Kitten,dass ist echt zum k......:twisted:.Da wurden wohl mal wieder Kitten viel zu früh abgegeben und dann war Mama wohl auch noch überflüssig :-(.Grausig! Verwöhn die Kleine mal ganz doll! P.S.: Statt Milch besser Wasser anbieten (Milch ist Nahrung und zählt nicht mit zu Flüssigkeit) ;-).
13.02.2013 was soll ich tun Beitrag #11 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 AW: endlich gewissheit hallo ich soll die zitzen beobachten sobald sie hart und heiss werden muss ich nochmal hin jas das is echt zum k....en und wie ich die kleine verwöhne bei mir wenn ich sie rufe kommt sie sogar raus bei meionem mann noch nicht tagsüber verkriecht sie sich auch noch ausser wenn ich mit ihr alleine bin und dem stinker danke für die info mit der milch eins kannst du glauben die kleine hat es sehr gut bei mir tiere sind mein leben ich versuche sie mal zu fotografieren und stell es dann rein vom stinker stelkl ich die tage eins rein damit ihr auch seht wie hübsch meine 2 lieblinge sind vielen dank für alles ich demke nicht das sie die kitten abgegeben hat ich vermute eher was anderes ich will es nicht mal aussprechen :twisted:
AW: endlich gewissheit hallo ich soll die zitzen beobachten sobald sie hart und heiss werden muss ich nochmal hin jas das is echt zum k....en und wie ich die kleine verwöhne bei mir wenn ich sie rufe kommt sie sogar raus bei meionem mann noch nicht tagsüber verkriecht sie sich auch noch ausser wenn ich mit ihr alleine bin und dem stinker danke für die info mit der milch eins kannst du glauben die kleine hat es sehr gut bei mir tiere sind mein leben ich versuche sie mal zu fotografieren und stell es dann rein vom stinker stelkl ich die tage eins rein damit ihr auch seht wie hübsch meine 2 lieblinge sind vielen dank für alles ich demke nicht das sie die kitten abgegeben hat ich vermute eher was anderes ich will es nicht mal aussprechen :twisted:
13.02.2013 was soll ich tun Beitrag #12 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 AW: endlich gewissheit Ich verstehe gar nichts so ohne Punkt und Komma, ohne Klein- und Großschreibung in einem irre langen Satz. :roll::roll::roll: Hat Deine Katze geworfen und es gab Probleme?
AW: endlich gewissheit Ich verstehe gar nichts so ohne Punkt und Komma, ohne Klein- und Großschreibung in einem irre langen Satz. :roll::roll::roll: Hat Deine Katze geworfen und es gab Probleme?
13.02.2013 was soll ich tun Beitrag #13 S stinker 2 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 AW: endlich gewissheit nein. ich habe sie, vor 4 tagen, geholt. die vorbesitzerin, meinte, das bella vor 4 wochen, babys bekommen hat. ich war gestern beim tierarzt weil bella seit 3 tagen nichts getrunken hatte. aber sie ist gesund .
AW: endlich gewissheit nein. ich habe sie, vor 4 tagen, geholt. die vorbesitzerin, meinte, das bella vor 4 wochen, babys bekommen hat. ich war gestern beim tierarzt weil bella seit 3 tagen nichts getrunken hatte. aber sie ist gesund .
13.02.2013 was soll ich tun Beitrag #14 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: endlich gewissheit Dies ist der Vorgänger-Fred. https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/57936-tun.html Wäre besser gewesen, du hättest da einfach weitergeschrieben Stinker. ;-)
AW: endlich gewissheit Dies ist der Vorgänger-Fred. https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/57936-tun.html Wäre besser gewesen, du hättest da einfach weitergeschrieben Stinker. ;-)